nicola_padinatos Geschrieben May 24, 2023 Melden Share Geschrieben May 24, 2023 Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Maler, der mein Wohnzimmer neu streichen kann. Ich möchte nicht zu viel ausgeben, aber ich will auch sicherstellen, dass die Qualität stimmt. Ich habe im Internet viele Angebote gefunden, aber ich bin mir nicht sicher, welches am besten zu mir passt. Ich habe gehört, dass einige Maler sehr teuer sein können, aber ich habe auch von einigen gelesen, die sehr gute Arbeit zu einem angemessenen Preis leisten. Ich würde mich sehr über Empfehlungen von Malern mit Erfahrung und guten Preisen freuen. Liebe Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 24, 2023 Melden Share Geschrieben May 24, 2023 Hallo Nicola, Ich kann dir das Unternehmen "Malermeister und Söhne" empfehlen, denn ich habe im letzten Jahr meine Wohnung von ihnen streichen lassen. Die Firma hat die Arbeit sehr gut und professionell ausgeführt, ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Firma hat eine hohe Qualität und ist sehr zuverlässig. Sie haben pünktlich angefangen und den Auftrag in der angegebenen Zeit abgeschlossen. Der Preis für die Arbeit war sehr vernünftig. Der Chef des Unternehmens kam vorbeikommen, um sich die Wohnung anzusehen, bevor er einen Kostenvoranschlag erstellte. Er erklärte im Detail, welche Leistungen im Angebot enthalten sind und gab mir Tipps, welche Farben ich am besten verwenden sollte. Ich war sehr dankbar für seine fachkundige Beratung, denn ich hatte keine Ahnung, welche Farben am besten geeignet waren. Ich war auch mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Die Firma blieb während des gesamten Projekts in Kontakt mit mir und informierte mich über den Fortschritt. Sie stellten sicher, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden war, bevor sie die Wohnung verliessen. Wenn ich irgendwelche Bedenken hatte, beantworteten sie meine Fragen immer prompt und freundlich. Ich fühlte mich immer gut betreut und wusste, dass ich mit jedem Anliegen zu ihnen kommen konnte. Ich war so begeistert von der Arbeit der Firma, dass ich jetzt einen Auftrag für ein weiteres Projekt bei ihnen eingereicht habe. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, denn sie sind ein vertrauenswürdiger und professioneller Partner für alle, die Maler- und Renovierungsarbeiten benötigen. Wenn du ihre Kontaktdaten benötigst, kann ich sie für dich bereitstellen. Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 24, 2023 Melden Share Geschrieben May 24, 2023 Hey Nicola, Ehrlich gesagt, würde ich es dir empfehlen, verschiedene Angebote und Preise von verschiedenen Malern einzuholen, um die beste Wahl für dich zu treffen. Ich habe eine Menge Erfahrungen mit Malern, die billig sind und billige Arbeit leisten. Es ist besser, ein bisschen mehr Geld auszugeben, um sicherzustellen, dass eine gute Arbeit geleistet wird. Viel Glück bei der Suche nach einem Maler! Schöne Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 24, 2023 Melden Share Geschrieben May 24, 2023 Hallo Nicola, Ich denke, es ist wichtig, nicht nur nach dem besten Preis zu suchen, sondern auch sicherzustellen, dass der Maler eine Versicherung hat und Erfahrung hat. Wenn ein Maler keine Versicherung hat und etwas schief geht, bist du vielleicht selbst für den Schaden verantwortlich. Auch ist es eine gute Idee, ihre bisherige Arbeit zu überprüfen, indem man sich Portfolios ansieht oder Beispiele von früheren Kunden anfordert, um sicherzustellen, dass der Maler in der Lage ist, den von Ihnen gewünschten Stil und Niveau zu liefern. Ich hoffe, das hilft dir. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...