Nessio Geschrieben May 25, 2023 Melden Share Geschrieben May 25, 2023 Hallo zusammen, Ich bin aktuell auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit, um mein Laminat zu verlegen. Nachdem ich die Preise bei einigen Anbietern verglichen habe, ist Obi ins Auge gesprungen. Hat jemand von euch Erfahrung damit, wie viel es kostet, Laminat bei Obi verlegen zu lassen? Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 25, 2023 Melden Share Geschrieben May 25, 2023 Letztes Jahr habe ich mich dazu entschieden, mein Laminat in meinem Wohnzimmer zu erneuern. Für mich war es wichtig, dass das Ergebnis perfekt und hochwertig aussieht, da ich viel Zeit in diesem Raum verbringe. Deshalb habe ich mich dafür entschieden, einen Fachmann für den Einbau zu engagieren. Nach einiger Recherche habe ich mich schliesslich für Obi entschieden, da diese die besten Preise im Vergleich zu anderen Anbietern hatten. Der Preis für die Verlegung meines Laminats betrug rund 1500 CHF für eine Fläche von 25 Quadratmetern. Zwar ist es etwas teurer im Vergleich dazu, es selbst zu machen, aber für mich war es die Investition wert, um das perfekte Ergebnis zu erzielen. Die Mitarbeiter von Obi waren äusserst professionell und haben meine Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt. Sie haben mir auch Ratschläge gegeben, wie ich die Pflege meines neuen Laminats am besten durchführen kann, damit es lange Zeit hält. Darüber hinaus haben sie auch schnell und effizient gearbeitet, sodass die Verlegung meines Laminats innerhalb von nur zwei Tagen abgeschlossen war. Im Nachhinein bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde Obi jederzeit weiterempfehlen. Das Laminat sieht nicht nur perfekt aus, sondern fühlt sich auch angenehm unter den Füssen an. Zudem ist es sehr strapazierfähig und leicht zu reinigen, was für mich als Hundebesitzerin sehr wichtig ist. Als Fazit kann ich sagen, dass die Investition in die Verlegung meines Laminats bei Obi sich absolut gelohnt hat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde jederzeit wieder einen Fachmann für solche Arbeiten engagieren, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ausserdem spare ich mir so Zeit und Stress, da ich mich nicht selbst um die Verlegung kümmern muss. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 25, 2023 Melden Share Geschrieben May 25, 2023 Ich denke auch, dass das Verlegen von Laminat bei Obi eine gute Wahl ist. Die Arbeiter sind sehr erfahren und präzise in ihrer Arbeit und die Preise sind auch wirklich fair. Ich habe meine 30 Quadratmeter grosse Fläche vor drei Jahren gemacht und es hat mich nur etwa 1800 CHF gekostet. Liebe Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 25, 2023 Melden Share Geschrieben May 25, 2023 Ich hatte zwar kein Glück bei meinem letzten Besuch bei Obi. Ich hatte die Mitarbeiter gefragt, ob sie das Laminat auch auf einer bestimmten Art und Weise verlegen können, aber sie hatten mir eine direkte Weigerung gegeben. Am besten fragen Sie im Voraus, ob sie auf besondere Wünsche eingehen können. Viele Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...