Jump to content
FWinkler

"Was ist los mit der Hypotheken App von Comparis?"

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich frage mich, ob jemand von euch kürzlich das gleiche Problem hatte wie ich mit der Hypotheken App von Comparis. Ich habe versucht, die aktuellen Hypothekarzinsen abzurufen, aber die App funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Android Handy und kann mir nicht erklären, was los ist.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp, wie ich die App wieder zum Laufen bringen kann oder kennt eine Alternative?

Viele Grüsse,

FWinkler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FWinkler,

ich hatte das gleiche Problem wie du und beschloss, den KundenService von Comparis zu kontaktieren. Nach einer Antwort, die ich von ihnen erhalten habe, wurde die Hypotheken-App von Comparis aufgrund technischer Überarbeitungen offline gestellt. Du kannst jedoch weiterhin die Hypothekarzinsen über ihre Website abrufen.

Da die App momentan nicht verfügbar ist, musst du, um die Hypothekarzinsen zu überprüfen, die Website von Comparis separat öffnen. Die Nutzung der Website ist wie gewohnt möglich und wird dich nicht einschränken. Einige der Funktionen der App können jedoch auf der Website von Comparis nicht abgerufen werden.

Vor kurzem haben wir alle gelernt, wie wichtig Technologie in unserem täglichen Leben ist. Diejenigen unter uns, die regelmässig die mobile App von Comparis benutzt haben, um ihre Hypothekarzinsen abzurufen, müssen sich jetzt an die derzeitige Situation anpassen und die Website von Comparis verwenden.

Ich denke auch, dass es wichtig ist zu erwähnen, dass es uns allen bei technischen Schwierigkeiten oder Fragen zu Apps wichtig ist, dass ein Unternehmen einen guten Kundenservice bietet. In diesem Fall kann ich bestätigen, dass der Kundenservice von Comparis sehr hilfreich und aufschlussreich war. Sie antworteten mir schnell und gaben mir alle Informationen, die ich benötigte. Es ist beruhigend zu wissen, dass es Unternehmen gibt, die sich um ihre Kunden kümmern.

Wir müssen uns alle an die aktuellen Umstände anpassen und Alternativen finden, um unsere Aufgaben und Vorhaben zu erfüllen. Das Abrufen von Informationen oder der Abschluss einer Hypothek ist keine Ausnahme. Wir können die Website von Comparis weiterhin nutzen und unsere Aufgaben für die Zukunft sicherstellen.

Hoffe, dass diese Information hilfreich war.

Grüsse,
Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey FWinkler,

Alternativ zur Comparis App würde ich dir die App von MoneyPark empfehlen. Sie ist zwar weniger bekannt, aber meiner Meinung nach benutzerfreundlicher als die App von Comparis. Ausserdem bietet sie zusätzlich zu den Hypothekarinfos auch Anlage- und Versicherungsinformationen.

Vielleicht gefällt sie dir ja?

Liebe Grüsse,

Nessio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FWinkler,

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es manchmal besser ist, sich direkt an seine Bank zu wenden, wenn man eine Hypothek abschliessen möchte. Sie kann dir oft bessere Konditionen anbieten als die Online-Vergleichstools. Allerdings musst du dich dafür etwas mehr ins Zeug legen und ein persönliches Gespräch vereinbaren.

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig bei deiner Suche.

Viele Grüsse,

Nicola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...