Nessio Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Hallo zusammen, Ich möchte hier meine positiven Erfahrungen mit der GGS Hauswartung & Reinigung GmbH teilen. Ich habe sie vor kurzem für eine Grundreinigung meiner Wohnung gebucht und war mit ihrem Service sehr zufrieden. Das Unternehmen war professionell, zuverlässig und schnell. Sie kamen pünktlich zum vereinbarten Termin und waren sehr freundlich und höflich. Sie haben ausgezeichnete Arbeit geleistet und meine Wohnung strahlte wieder wie neu. Ich kann GGS Hauswartung & Reinigung GmbH auf jeden Fall empfehlen und würde sie jederzeit wieder buchen. Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Ich bin vollkommen einverstanden mit dem, was Nessio gesagt hat. Ich habe GGS Hauswartung & Reinigung GmbH für eine Büroreinigung beauftragt und war sehr zufrieden mit ihrem Service. Als ich zum ersten Mal ihr Angebot erhalten habe, war ich aufgrund ihrer konkurrenzfähigen Preise etwas skeptisch. Ich dachte, dass sie möglicherweise keine qualitativ hochwertige Arbeit leisten würden. Aber ich habe mich letztendlich dafür entschieden, ihnen eine Chance zu geben. Als sie das Büro betraten, um ihre Arbeit zu beginnen, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sie hatten eine freundliche Einstellung und wirkten sehr professionell. Sie haben sich angemessen vorgestellt und losgelegt, um das Büro zu säubern. Ich habe mir während ihrer Arbeit keine Sorgen gemacht und habe mich auf mein eigenes Geschäft konzentriert. Sie waren sehr vorsichtig und haben wichtige Gegenstände nicht beschädigt oder verschoben. Ich habe mich sehr sicher und wohl gefühlt, als sie meine Räumlichkeiten zu reinigen. Nach Abschluss ihrer Arbeit war ich sehr beeindruckt. Der Büro-Teppich sah aus wie neu und der Boden war sehr sauber. Die Fenster waren kristallklar und ich konnte sogar mein eigenes Spiegelbild darin sehen. Die Möbel glänzten und es roch erfrischend im ganzen Büro. Sie haben Job von hervorragender Qualität geleistet, und ich war sehr erfreuet mit ihrer Arbeit. Seitdem habe ich GGS Hauswartung & Reinigung GmbH für weitere Arbeiten engagiert, darunter auch für die Reinigung von anderen Geschäftsimmobilien. Ich habe kein Bedenken, sie weiterempfehlen zu können. Liebe Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Ich habe das Unternehmen noch nicht ausprobiert, aber es hört sich vielversprechend an. Wie hoch waren die Kosten für die von Ihnen durchgeführten Reinigungsarbeiten? Wenn möglich, möchten Sie dies mit uns teilen? Danke dir schon im Voraus. Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Ich habe auch positive Erfahrungen mit GGS Hauswartung & Reinigung GmbH gemacht! Ich hatte jedoch ein kleines Problem. Nach der Reinigung bemerkte ich, dass einer der Vorhänge in meinem Zimmer beschädigt war. Ich habe sie kontaktiert und sie waren sehr entgegenkommend und haben mir den beschädigten Vorhang ersetzt. Ich bin sehr zufrieden mit dem After-Sales-Service, und dieses Unternehmen zeigt Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit ihren Kunden. Ich kann GGS Hauswartung & Reinigung GmbH definitiv meinen Freunden empfehlen. Liebe Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...