Swiss.Stephan Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Ich möchte in diesem Thread über unsere Erfahrungen mit Reinigungsdienstleistungen in der Schweiz sprechen. Insbesondere geht es um die Qualität der Leistung sowie um den Kundenservice bei der GGS Hauswartung & Reinigung GmbH. Wir alle haben unterschiedliche Anforderungen an Reinigungsunternehmen, aber ich denke, dass wir hier unsere Erfahrungen teilen können, um anderen bei ihrer Suche nach einem guten Reinigungsunternehmen zu helfen. Ich persönlich hatte gemischte Erfahrungen mit Reinigungsdienstleistungen in der Schweiz und bin gespannt auf eure Beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Ich arbeitete seit einigen Monaten mit der GGS Hauswartung & Reinigung GmbH zusammen und bin sehr zufrieden mit ihrem herausragenden Service. Die Firma hat sich auf die Reinigung von Büros, Wohnungen, Hotels, Schulen und anderen öffentlichen Einrichtungen spezialisiert. Als ich anfing, mit GGS zusammenzuarbeiten, war ich beeindruckt von ihrem professionellen Ansatz. Das Personal ist gut geschult und die Mitarbeiter sind immer pünktlich und zuverlässig. Sie wissen genau, welche Reinigungsprodukte und -methoden am besten für jedes Material und jede Oberfläche geeignet sind. Sie hinterlassen immer einen sauberen und frischen Eindruck. Eines der Dinge, die ich an GGS schätze, ist ihre Flexibilität. Sie sind bereit, ihre Arbeitszeiten an meine Bedürfnisse anzupassen, was sehr hilfreich ist, wenn ich Termine oder Meetings habe. Sie stellen sicher, dass ihre Arbeit so schnell und effizient wie möglich durchgeführt wird, ohne dass dabei die Qualität leidet. GGS bietet auch zusätzliche Dienstleistungen wie das Reinigen von Fenstern oder Teppichen an. Ich erinnere mich an einen Anlass, als wir ein dringendes Bedürfnis hatten, einen konferenzraum im Hotel zu reinigen, da wir Gäste empfangen sollten. GGS konnte diesen Bereich schnell und gründlich reinigen und hat sicherlich dazu beigetragen, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wurde. Ich bin auch beeindruckt von ihrer Umweltfreundlichkeit. GGS verwendet umweltfreundliche Reinigungsprodukte und -methoden, die sowohl sicher für die Menschen als auch für die Umwelt sind. Ich schätze ihre Verantwortung und ihr Engagement, einen positiven Beitrag zur Umwelt zu leisten. Ich kann GGS Hauswartung & Reinigung GmbH jedem empfehlen, der eine zuverlässige und professionelle Reinigungsfirma sucht. Das Unternehmen hat gezeigt, dass es eine Top-Qualität liefert und dass die Mitarbeiter bestrebt sind, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Ich habe auch Erfahrungen mit GGS Hauswartung & Reinigung GmbH gesammelt und ich bin mit ihrer Arbeit zufrieden. Sie leisten umsichtige und professionelle Arbeit mit viel Aufmerksamkeit für Details. Das hat mir das Gefühl gegeben, dass ich mich auf sie verlassen kann. Da ich weiss, dass du unterwegs bist, um eine Reinigungsfirma zu suchen, empfehle ich dir, auch SwissClean Reinigungsdienstleistungen in deine Liste aufzunehmen. Sie sind auch sehr zuverlässig und professionell in ihrer Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Ich habe eine schlechte Erfahrung mit einem anderen Reinigungsunternehmen gemacht, als sie den Abwasch und das Bad nicht gründlich gereinigt haben. Ich denke, dass jedes Reinigungsunternehmen seine eigene Reinigungsmethode hat und es wichtig ist, eine Firma zu haben, die auf Ihre Anforderungen und Ihr Budget abgestimmt ist.Es ist auch gut, eine Checkliste mit allen Anforderungen an das Unternehmen zu haben, bevor man sich für einen Service entscheidet. Auf diese Weise können Sie genau sagen, was Sie von dem Unternehmen erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...