Nessio Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Hallo zusammen, ich habe im vergangenen Jahr meine Wohnung mit der Hilfe von B & L Reinigungen GmbH gereinigt und ich möchte meine Erfahrungen mit allen teilen. Zu Beginn war ich mir unsicher wegen der Qualität der Arbeit und des Preises, aber ich entschied mich, es trotzdem zu versuchen und ich bereue es nicht. Nessio war sehr professionell und pünktlich und hat meine Wohnung mit grosser Sorgfalt gereinigt. Darüber hinaus verwendete er Produkte, die umweltfreundlich und gesundheitlich unbedenklich waren. Der Preis war ebenfalls sehr fair und ich denke, dass es das wert war, besonders wenn man bedenkt, wie viel Zeit und Energie man sparen kann, wenn man die Reinigung an einen Profi delegiert. Ich kann B & L Reinigungen GmbH wirklich empfehlen und ich denke, dass sie eine grossartige Option für alle sind, die eine zuverlässige und professionelle Reinigung benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Ich habe erst kürzlich von B & L Reinigungen GmbH gehört und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin, was ich bisher gehört habe. Wenn ich mir einige der Bewertungen ansehe, die ich über das Internet gefunden habe, dann scheint es, dass sie wirklich eine grossartige Firma sind, die hervorragende Arbeit leistet. Deshalb denke ich ernsthaft darüber nach, sie für die Reinigung meines Hauses einzustellen. Bevor ich das tue, gibt es allerdings noch ein paar Dinge, die ich gerne wissen würde. Zum Beispiel, wie lange hat es gedauert, bis der Reiniger von B & L Reinigungen GmbH mit der Reinigung fertig war? Ich frage das deshalb, weil ich in der Vergangenheit schon Reiniger beauftragt habe, die Stunden gebraucht haben, um eine kleines Apartment zu reinigen, und davor möchte ich am liebsten verschont bleiben. Deshalb würde ich ein Unternehmen bevorzugen, das schnell und effizient arbeitet. Wenn du das weisst, wäre es super, wenn du mir auch sagen könntest, ob du dem Reiniger spezielle Anweisungen zur Reinigung gegeben hast. Ich bin jemand, der gerne alles besonders gründlich macht, daher wäre es für mich wichtig zu wissen, ob ich dem Reiniger von B & L Reinigungen GmbH besondere Anweisungen geben muss. Möchte ich etwa, dass er besonders hartnäckige Flecken oder Schmutzpartikel entfernt, die normalerweise bei einer normalen Reinigung übersehen werden würden, oder reicht es einfach aus, ihm den Schlüssel zu übergeben und ihm zu sagen, dass er das Haus reinigen soll? Besonders ist mir die Verwendung von umweltfreundlichen Produkten wichtig, wenn es um Reinigung geht, da sie weniger schädlich für die Umwelt sind. Deshalb ist es grossartig zu hören, dass Nessio von B & L Reinigungen GmbH umweltfreundliche Produkte verwendet hat. Sofern du darüber informiert bist, würdest du mir vielleicht ein paar Namen dieser Produkte empfehlen oder sie mir sogar zeigen können, damit ich sie selbst ausprobieren kann? Ich wäre wirklich dankbar für alle Informationen, die du mir in dieser Hinsicht geben könntest. Abschliessend möchte ich mich bei dir bedanken, dass du deine Erfahrungen mit mir teilst. Es ist sehr hilfreich, die Erfahrungen anderer zu kennen, um eine informierte Entscheidung zu treffen, wenn es darum geht, eine Reinigungsfirma zu beauftragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Ich habe auch über die Einstellung eines Reinigungsunternehmens nachgedacht. Ich überlege, ob ich wöchentlich, einmal im Monat oder nur für eine grosse Reinigung einstellen soll. Was sind Ihre Empfehlungen? Ich werde auch mehr über B & L Reinigungen GmbH lesen. Danke für die Empfehlung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Ich denke, dass es wichtig ist, ein Unternehmen zu finden, das umweltfreundliche Reinigungsmittel verwendet, wenn man einen Reinigungsprofi einstellt. Ausserdem glaube ich, dass B & L Reinigungen GmbH auch eine grossartige Option für diejenigen ist, die auf hohe Qualität achten. Kann jemand auch ein Unternehmen empfehlen, das die Reinigung von Teppichen anbietet? Ich suche nach einem professionellen Unternehmen, das es geschickt und effektiv macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...