FWinkler Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Hallo zusammen! Ich suche das Feedback von Leuten, die schon Kunden der GGS Hauswartung & Reinigung GmbH waren. Ich bin in Erwägung gezogen, sie für weitere Reinigungs- und Wartungsarbeiten in meinem Zuhause zu beauftragen, aber ich möchte mich vorher über ihre Arbeit informieren. Ihre Bewertungen auf Google sind ziemlich durchwachsen, und ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Daher würde ich gerne wissen, ob jemand von euch sie schon einmal gebucht hat. Wie waren eure Erfahrungen mit ihnen? Waren sie zuverlässig und haben ihre Arbeit gründlich gemacht oder hattet ihr Probleme mit ihnen? Auch wenn ihr Empfehlungen für andere Reinigungs- und Wartungsdienstleistungen habt, wäre ich sehr dankbar, sie zu hören. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Guten Tag FWinkler, Ich kann deine Situation gut nachvollziehen, da ich mich vor ein paar Monaten selbst in einer ähnlichen Lage befand. Ich musste ein Unternehmen finden, das die Reinigung meines Hauses übernimmt. Nach einiger Überlegung entschied ich mich schliesslich für die GGS Hauswartung & Reinigung GmbH und ich muss sagen, dass ich mit ihrer Arbeit zufrieden war. Eines der Dinge, die ich besonders positiv hervorheben möchte, ist die Professionalität und Höflichkeit der Mitarbeiter. Sie sind sehr höflich und gehen respektvoll mit dir und deinem Eigentum um. Das ist in meinen Augen sehr wichtig, da es eine angenehme Atmosphäre schafft und ein Vertrauensverhältnis aufbaut. Ausserdem waren die Mitarbeiter immer pünktlich und haben ihre Arbeit zügig erledigt. Das hat mir persönlich sehr gut gefallen. Was die Reinigungsqualität betrifft, war ich ebenfalls sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr gründlich und gehen auf deine individuellen Bedürfnisse ein. In meiner Altbauwohnung habe ich viele Fenster, die schwierig zu reinigen sind. Die Mitarbeiter haben es jedoch geschafft, sie alle sauber zu bekommen. Das hat mich wirklich positiv überrascht und ich habe ihre Arbeit sehr geschätzt. Auch die Flexibilität und Zuverlässigkeit des Unternehmens haben mich überzeugt. Falls ich mal einen Termin verschieben musste, war das kein Problem. Wir konnten uns immer problemlos auf einen neuen Termin einigen. Das hat mir unheimlich viel Stress erspart und ich war froh darüber, dass das Unternehmen so flexibel und zuverlässig ist. Zusammenfassend kann ich sagen, dass die GGS Hauswartung & Reinigung GmbH ein solides Unternehmen ist, das seinen Job sehr gut macht. Ich kann es nur empfehlen, sie selbst auszuprobieren und ihre Arbeit zu bewerten. Ich denke, dass sie es wert sind und aufgrund meiner positiven Erfahrungen, würde ich sie selbst jederzeit wieder beauftragen. Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Erfahrung und Einschätzung weiterhelfen. Mit freundlichen Grüssen, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Hallo FWinkler, Ich kann das Feedback von Swiss.Stephan bestätigen. Ich habe auch ihre Dienste genutzt und war sehr zufrieden damit. Ihre Mitarbeiter sind sehr professionell und gründlich in ihrer Arbeit. Sie haben sogar einige Schmutzflecken von meinem Wohnzimmerboden entfernt, von denen ich dachte, dass sie dort für immer verbleiben werden. Ich denke, dass sie in der Tat ein gutes Reinigungsunternehmen sind. Natürlich gibt es immer ein Risiko, wenn man ein neues Unternehmen beauftragt. Aber ich denke, dass die GGS Hauswartung & Reinigung GmbH eine Chance verdient, und im Falle eines Problems sind sie bereit, den Kunden zufrieden zu stellen. Du solltest es einmal ausprobieren. Beste Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 27, 2023 Melden Share Geschrieben May 27, 2023 Hallo FWinkler, Ich denke, dass wenn du nach einem Reinigungsunternehmen suchst, welches pünktlich, zuverlässig und erfahren ist, solltest du nicht nur auf Kundenbewertungen achten, sondern auch andere Faktoren berücksichtigen. Ich empfehle dir, den Yelp-Eintrag von GGS Hauswartung & Reinigung GmbH Ittingen zu lesen, da sie da eine Menge Bewertungen haben und auch dankbar sind für das Feedback, das sie bekommen, sei es positiv oder negativ. Wie auch immer, ich denke, dass sie ein grossartiges Unternehmen sind, und normalerweise bereit sind, über Probleme zu sprechen und sie zu beheben. Ich hoffe, dass du ihnen eine Chance gibst, bevor du zu einem anderen Unternehmen wechselst. In jedem Fall wünsche ich dir viel Glück bei der Suche nach dem passenden Unternehmen! Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...