Jump to content
Swiss.Stephan

Erfahrungen mit der B & L Reinigungen GmbH

Recommended Posts

Ich habe meine Wohnung kürzlich von der B & L Reinigungen GmbH reinigen lassen und möchte meine Erfahrungen teilen.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und pünktlich. Ich musste nur kurz meine Anforderungen klären, und sie haben sofort mit der Arbeit begonnen. Die Reinigung selbst war sehr gründlich, alles wurde genau an den richtigen Stellen gereinigt. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Die Preise sind auch sehr vernünftig und ich denke, dass es sich lohnt, diese Firma in Betracht zu ziehen, wenn Sie eine Reinigungsdienstleistung benötigen.

Das Unternehmen bietet auch eine Versicherung gegen Schäden an Eigentum, was ein weiterer Pluspunkt ist.

Ich empfehle die B & L Reinigungen GmbH jedem, der nach einer qualitativ hochwertigen Reinigungsdienstleistung sucht.

Stephan

Vielen Dank für Ihre Erfahrung mit der B & L Reinigungen GmbH, Stephan.

Ich bin immer auf der Suche nach seriösen Reinigungsfirmen. Es ist sehr hilfreich, Feedback von Kunden zu erhalten, die bereits Erfahrung mit dem Unternehmen haben. Die B & L Reinigungen GmbH befindet sich in Zürich, genauer gesagt in der Nähe des Sihlcity Einkaufszentrums im Kreis 3. Ich habe ihre Dienste bereits mehrmals genutzt und bin sehr zufrieden mit der Qualität ihrer Arbeit. Sie waren immer pünktlich und professionell.

Ich habe sowohl in meinem Büro als auch bei mir zu Hause von ihren Dienstleistungen profitiert. Ich kann nicht genau sagen, wie viel ich für meine Reinigung bezahlt habe, da der Preis je nach Art und Umfang der Reinigung variiert. Ich habe jedoch festgestellt, dass die Preise der B & L Reinigungen GmbH im Vergleich zu anderen Reinigungsunternehmen in Zürich sehr wettbewerbsfähig sind. Sie bieten auch flexible Zahlungsoptionen an, die es mir ermöglichen, meine Rechnungen auf verschiedene Arten zu begleichen.

Ein weiterer Vorteil der B & L Reinigungen GmbH ist, dass sie umweltfreundliche Reinigungsmethoden anwenden. Dies war für mich ein wichtiger Faktor bei der Wahl eines Reinigungsunternehmens, da ich darauf achte, die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten.

Sie verwenden biologisch abbaubare Reinigungsmittel und stellen sicher, dass ihr Arbeitsprozess so ressourcenschonend wie möglich ist. Darüber hinaus arbeitet die B & L Reinigungen GmbH auch im Hinblick auf Sicherheit sehr gewissenhaft und sorgt dafür, dass ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gut geschult sind, um Verletzungen zu vermeiden. Wenn ich sie beauftrage, kann ich mir sicher sein, dass meine Räumlichkeiten gründlich gereinigt werden, ohne dass dabei Risiken für meine Gäste, Angestellten oder die Reinigungskräfte selbst entstehen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich die B & L Reinigungen GmbH ohne Vorbehalt empfehlen kann. Sie sind professionell, zuverlässig und bieten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Darüber hinaus sind sie umweltfreundlich und legen grossen Wert auf Sicherheit. Wenn Sie auf der Suche nach einer seriösen Reinigungsfirma in Zürich sind, dann sind Sie bei der B & L Reinigungen GmbH definitiv an der richtigen Adresse.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Nachdem ich nun auch einen Reinigungstermin mit der B & L Reinigungen GmbH hatte, kann ich Ihren positiven Bewertungen nur zustimmen, Stephan.

Die Putzkräfte kamen pünktlich und waren sehr freundlich und professionell. Mein Haus war in sehr schlechtem Zustand, und ich hatte daher zunächst Zweifel, ob alles gereinigt werden konnte. Aber sie haben es geschafft, es wie neu aussehen zu lassen. Das war wirklich beeindruckend.

Ich kann diese Reinigungsfirma ohne Vorbehalte empfehlen und werde auch in Zukunft ihre Dienste in Anspruch nehmen.

FWinkler

Ich stimme zu, dass die B & L Reinigungen GmbH wirklich grossartig ist und fair kalkulierte Preise anbietet.

Aber eine Sache hat mich besorgt gemacht, als ich auf ihrer Website nachgesehen habe. Sie scheinen keine umweltfreundlichen Reinigungsprodukte zu verwenden, was mir wichtig ist. Es wäre toll, wenn sie auf ökologische Reinigungsmittel umstellen würden, um eine umweltfreundlichere Option anzubieten.

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...