Jump to content
Swiss.Stephan

Migros Bank als Finanzierungspartner: Erfahrungen gesucht

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich möchte euch meine Suche nach Erfahrungen mit der Migros Bank zur Eigenheimfinanzierung schildern. Ich habe recherchiert und festgestellt, dass die Migros Bank uns mit Abstand die günstigste Finanzierung anbietet. Da wir jedoch keine Erfahrungen mit dieser Bank haben, bitte ich euch um eure Erfahrungsberichte.

Auch Erfahrungen bezüglich Konten und Dienstleistungen der Migros Bank wären willkommen. Bitte teilt mir sowohl positiven als auch negativen oder neutralen Feedbacks mit.

Danke im Voraus.

Sehr geehrter Stephan,

Ich möchte meine Erfahrungen mit der Migros Bank teilen und empfehlen, da ich nur Gutes zu berichten habe.

Ich habe vor kurzem den Prozess der Eigenheimfinanzierung mit der Migros Bank durchlaufen und muss sagen, dass er äusserst unkompliziert war. Die Mitarbeiter waren jederzeit freundlich und hilfsbereit und haben mir bei allen Fragen weitergeholfen. Auch wenn ich unsicher war, ob ich das beste Angebot gewählt hatte, standen sie mir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Auch das Kontenpaket bei der Migros Bank hat mich vollkommen überzeugt. Die Online-Plattform ist intuitiv und einfach zu bedienen, was für mich besonders wichtig war, da ich viel unterwegs bin. Ich hatte noch nie Probleme mit meinen Transaktionen oder der Bezahlung von Rechnungen.

Eine besondere Erfahrung hatte ich mit dem Kundenservice der Migros Bank. Ich hatte eine Frage bezüglich einer Überweisung ins Ausland und war zunächst unsicher, ob ich alles richtig gemacht hatte. Ich kontaktierte daraufhin den Kundenservice per Telefon und wurde ebenfalls freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Mitarbeiterin nahm sich Zeit für meine Fragen und erklärte mir alles in einfachen Schritten. Besonders beeindruckt hat mich, dass ich die Möglichkeit hatte, auch ausserhalb der Geschäftszeiten jemanden zu erreichen.

Insgesamt kann ich die Migros Bank uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Service ist toll, die Mitarbeiter sind kompetent und die Produkte sind zuverlässig und einfach zu bedienen.

Viele Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Stephan,

Ich habe ebenfalls eine Finanzierung bei der Migros Bank abgeschlossen und bin damit sehr zufrieden. Aber ich empfehle dir, nicht nur auf den Zinssatz zu schauen. Es gibt auch andere Faktoren, die bei der Wahl deines Finanzierungspartners berücksichtigt werden sollten, z.B. die Verfügbarkeit des Bankpersonals, die Flexibilität bei der Rückzahlung oder die Höhe des Eigenkapitals.

Ich habe auch ein Konto bei der Migros Bank und bin immer wieder positiv überrascht, wie schnell und einfach alles funktioniert. Ich empfehle dir, dich online anzumelden, um das Konto zu führen.

Beste Grüsse,

Nicola

Liebe Forumsteilnehmer,

Ich hatte kürzlich einen Einkauf bei der Migros. Es war ein grösserer Einkauf und ich habe mich sehr über den ermässigten Preis gefreut. Allerdings hatte ich ein kleines Problem mit meiner Kreditkarte, als ich bezahlen wollte. Es stellte sich heraus, dass ich mein Limit erreicht hatte und es war Wochenende, so dass ich meine Bank nicht kontaktieren konnte. Zum Glück konnte ich meine Kreditkarten-Limits sofort online bei der Migros ändern und den Einkauf tätigen.

Das heisst, dass die Migros Bank auch im Bereich der Kredite und Kreditkarten sehr kundenorientiert ist und einen wirklich guten Kundenservice bietet.

Viele Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...