Jump to content

schwendi48

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

schwendi48 last won the day on October 27 2015

schwendi48 had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

schwendi48's Achievements

  1. schwendi48

    Soundsystem

    Ich bin ein grosser Bose-Fan!! Meine Musik kommt von den Kopfhörern bis zum Hifi-Anlage aus Bose Produkten. Die Qualität ist hervorragen und langlebig... Wenn du dich mal darauf achtest, wirst du merken, dass sich die Boseprodukte für länger als 5 Jahren zum selben Preis im Markt halten. Das ist für dieses Zeitalter unschlagbar und muss mit der unverbesserlichen Qualität von Bose zu tun haben.
  2. Die Firma macht auf jedenfall einen professionellen Eindruck. Vorallem wenn du keine Zeit hast, kannst du ebenfalls die Reinigungsarbeiten von Ihnen erledigen lassen.
  3. Bosch wird abholen oder Abholung für dich organisieren. Super Laden!!
  4. Hi Peter max schweizer ist ein erfahrenes Unternehmen mit super Referenzen. Die lasse ich immer gerne ans Werk... Neben Malerarbeiten bieten die praktisch alles rund um den Hausbau / Renovation an!!
  5. Gebrit ist ein super Unternehmen. Sie spezialisieren sich vorallem auf modernes Design. Ein Freund hat sich bei seinem Neubau für Geberit entschieden. Die haben grossartige Arbeit geleistet, besser als versprochen. Er hat zwar kein Dusch-WC, die Hauptattraktion ist die freistehende Wasserfalldusche... Trotzdem kann ich dir das Unternehmen als sich sehr empfehlen.
  6. Vielen Dank alle... Die Küng hat wirklich super sachen. Mir gefallen auch das ihre Saunen mit viel Glas ausgestattet sind. Ich wollte zwar keine Fertigsauna, aber dieses Model (Giardina) gefällt mir schon ziemlich gut. Was hält ihr davon??
  7. Hallo Hansjo Finde auch ein paar gute Infos hier...http://bawos.ch/forums/topic/1190-pfaff-fertiggaragen/ Liebe Grüsse
  8. Hallo zusammen Suche eine Firma die uns eine Sauna einbaut. Wir suchen die Besten und auf keinen Fall eine Fertigsauna. Die Sauna soll nach meinen Wünschen, Mass angefertigt gebaut werden. Mind. 4 Leute sollten darin grosszügig Platz finden. Mal schauen ob mir da jemand helfen kann...
  9. Hallo pircher Keine Sorge, ich versteh dich voll und ganz. Man darf ja auch sagen, dass ein elektrisches Tor in der Schweiz ja normal ist. Ich selber geniesse mein elektrisches Garagentor schon seit Jahren. Ebenfalls, und das ist manchen gar nicht bewusst, geniesse ich ohne Schlüssel rumlaufen zu müssen. Bei uns verlassen alle das Haus durch das Garagentor und die Eingangstüre wird nur noch selten z.B. bei Besuch genutzt. Normstahl hat ein super Angebot im Moment. Günstig wie bei den Deutschen und wenns zum Haus passt ein würde ich glich zuschlagen. Hoffe konnte dir weiterhelfen.
  10. Die Aschmann Ruegge geniessen eine hohen Bekanntheitsgrad im Kanton Glarus und auch ausserhalb. Ich weiss jetzt nicht genau für was du einen Architekten brauchst, jedoch musst du wissen, dass die Aschmann Ruegge vorallem auch Grossprojekte leitet. Kann sein, aber ich denke nicht, dass sie 1. billig sind und 2. für kleine Projekte (Einfamilienhaus) geeignet sind. Würde mal nachfragen.
  11. Hola samoboss Hast du schon mal von der intelliHome.ch gehört? Die sollen auch super sein und können dein Haus super intelligent gestalten. Von der Planung bis zur Installation. Ihre Angestellten sind alles hochqualifizierte Fachkräfte und auf dem neusten Stand. Schau mal rein. Lohnt sich auf jedenfall
  12. schwendi48

    Swissolar

    Das ist ja super. Schon mal eine Gute Erfahrung! Bis jetzt habe ich eigentlich nur Gutes gehört, wenn es um die Solartechnik ging. Jetzt abgesehen von der Firma die das Solarsystem eingerichtet hat. Klar das jetzt die Schweiz nicht die perfekten Verhältnisse für Solarstrom aufweist, trotzdem sieht man es immer öfters, vorallem in den Berggebieten. Während der Schönwetter- und Hitzeperiode von Ende Juni bis Ende Juli 2015 trug die Produktion der Solaranlagen im Durchschnitt rund 5 Prozent zum Strombedarf bei. Die Spitzenwerte an Sonntagen lagen sogar bei rund 20 Prozent.
  13. schwendi48

    Swissolar

    Hallo Freunde Kennt jemand die Swissolar. Es geht nicht um ein Riesenprojekt trotzdem ist Qualitätsarbeit gewünscht. Zusammen mit einigen Freunden sind wir stolze Besitzer einer alten Berghüttte. Mit alt mein ich alt. Sie liegt in der Mitte der Taalabfahr in Elm und ist im Winter nur mit Skis erreichbar. Das Haus hat Quellwasser (Brunnen), jedoch kein Strom. Wir waren schon als Kinder mit unseren Eltern dort, bald werden einige Kinder meiner Freunde das erste Mal alleine ein Skiwochenende verbringen. Wir machen uns deswegen ein bisschen Sorgen, weil die Hütte halt aus purem Holz ist, und in allen Bereichen mit Kerzen beleuchtet wird. Ich will jetzt nicht altmodisch klingen, aber die Jungen von heute sind sich solche Sachen einfach nicht mehr gewohnt. Also ich versuch mich kurz zu fassen... Wir möchten Solar für die Beleuchtung von Innen- und Aussenbereich. Zum einrichten von einer Warmwasserdusche und einigen Stromanschlüsse für ev. Tablets und den Quatsch. Ansonsten soll die Hütte nicht den Charm verlieren.
  14. Vielen Dank. Ich bin bereits mit Kinova in Kontakt und ich denk mal die haben mich schon festgenagelt. Bis jetzt läuft alles super, mal sehen wie das Endresultat aussieht. Danke für eure Hilfe
  15. Ich bin mit euch einverstanden, Piatti hat ebenfalls schöne Sachen, obwohl man schon merkt, dass es vom Preis her ein bisschen mehr ist. Ich bin auf der Suche nach etwas modernem aber eben auch simplem. Der unterste Stock unseres Einfamilienhauses wird zu einer selbstständigen Wohnung umfunktionert. Die Wohnung wird aber lediglich ein 2.5 Zimmer haben und auch kein Platz für eine Riesenküche. Auf Kinova hat mir folgende Küche sehr gefallen und würde von den Massen und Optik auch optimal passen. Die Küche Kostet rund CHF 5'000, woran man wirklich nichts aussetzten kann. Nun nimmt mich nur noch Wunder ob die Kinova auch hält was sie verspricht.
×
×
  • Neu erstellen...