Jump to content

Jul

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jul's Achievements

  1. Hallo, das finde ich sehr gut! Ich bin letztes Jahr auf's Land gezogen und kann direkt von der Haustüre aus mein Sportprogramm beginnen. Das mit der Massage habe ich mir auch schon überlegt, da muss ich mich bei uns in der Gegend aber noch umsehen. Letzten Sommer habe ich extrem viel im Garten gearbeitet, das hat richtig Spaß gemacht, diesen so zu gestalten, wie er mir gefällt. Im Frühjahr beginnt die Arbeit dann wieder und ich freue mich schon sehr darauf. Momenta trinke ich doch lieber ein Tässchen Tee und lese gemütlich auf der Couch meine Bücher aka Winterlektüre! Eure Jul
  2. mit Pressluft is vielleicht dann aber auch zuviel
  3. Hi, im Sommer gehe ich oft in den Bach bei uns im Ort um mich kurz abzukühlen! lg
×
×
  • Neu erstellen...