Jump to content

Silbermond

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Silbermond's Achievements

  1. Hallo in die Runde! Ich habe mein Wohnzimmer neu gemacht. Es war alles etwas in die Jahre gekommen. An sich bin ich damit ganz zufrieden aber es fehlt an einem Blickfang. Bisher hab ich nichts gefunden, habe aber auch keine Idee was es sein könnte. Ich hoffe auf viele Vorschläge von Euch und sage schon mal Danke! Liebe Grüße, Silbermond.
  2. Hallo, ich persönlich halte nichts von Infrarotheizungen. Ich hatte mal eine in Spiegelform fürs Bad, die sich leider nicht bewährt hat. Eventuell sind ja heutige Systeme besser aber für mich nicht wieder.
  3. Hallo in die Runde! Ich persönlich finde den Baustil aus Fachwerk und Glas einfach genial. Schade das man jetzt so viel negatives lesen muß. lg Silbermond
  4. Hallo. Davon hatte ich auch noch nie etwas gehört, klingt aber sehr interessant. Das werden wir auch mal versuchen. LG Silbermond
  5. Hallo Ilja. Danke für den Link. War sehr interessant zu lesen. Kann man doch so einige Fehler machen. LG
  6. Hallo. Aus der Frage ist leider nicht zu ersehen ob sich diese nur ins Haus verirren oder ein Nest drin ist. Bekämpfen darf man sie eigentlich nicht. In solch einem Fall muß ein Imker ran.
  7. Hallo Ihr Gleichgesinnten! Wir hatten das gleiche Problem und konnten es wie folgt lösen. Ihr kennt doch sicher diese Einbruchwarner, ein Bewegungsmelder wo ein Hund anfängt zu bellen. Uns hat ein Freund ein solches Teil geschenkt. Nur das es nicht bellt sondern einen Knall gibt, wenn eine Katze in den Bereich kommt. Sollte man aber mit den Nachbarn besprechen. Nach einer Woche hatten wir Ruhe. LG Silbermond
  8. Hallo an alle! Für uns war das schönste Erlebnis als unser Graupapagei sein erstes Wort sagte. Wenn wir ihn morgens aufgedeckt haben, gab es immer ein guten Morgen von uns. Nach ca. 4 Wochen kam er uns zuvor!!! Heute Quatscht er wie ein Buch. LG Silbermond
  9. Hallo, ja wie ruudi schreibt.Suche Firmen im Internet die dem Entsprechen was Du machen möchtest. Bei den Stellenbeschreibungen findest Du auch meistens noch die Anforderungen, die der mögliche neue Arbeitgeber an Dich stellt. Viel Erflog, Silbermond
  10. Hallo in die Runde! Was auf keinem Fall fehlen darf, sind Krankenversicherungspolice und Medikamente falls benötigt! Wir machen vor Fahrtantritt ins Ausland auch noch Kopien von allen wichtigen Dokumenten, falls mal was verloren geht. LG Silbermond
×
×
  • Neu erstellen...