Jump to content

Mika

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mika's Achievements

  1. Kurie ist mordsteuer. Konnte mal, weil ich gegen eine Erkältung gekämpft habe nicht zu einer Geburtstagsfeier eines Freundes. Habe es per Kurier geschickt, damits noch pünktlich ankommt und wär fast umgefallen bei dem Preis.
  2. Wir haben das auch alles durch. Den besten Tipp, den ich dir geben kann, ist, dass ihr direkt in ein Kinderwunschzentrum geht! Wir sind auch 3 Jahre von Arzt zu Arzt gerannt und niemand hat was gefunden. In einem Kinderwunschzentrum sind aber Experten, die sich speziell auf dieses Thema spezialisiert haben und ganz andere Untersuchungen machen. Wir waren damals im Kinderwunschzentrum in WIen (Imi.Clinic/Kinderwunschklinik). Inwzischen sind wir auch überglückliche Eltern.
  3. Puh, mich findet man da nur in der Gegen von Gewässern oder in Räumen mit Klimaanlage. Ich kann die sommerliche Hitze überhaupt nicht ab. Ich muss auch immer drei Monate mit joggen aussetzen, weil ich bei den Temperaturen einfach nicht laufen gehen kann. Bekomme dann im ersten Monat, wenn ich wieder anfange, immer extremen Muskelkater. Jetzt gehts langsam wieder und ich kann das das Magnesium dagegen bald wieder absetzen. Bin froh wieder sportlich aktiv sein zu können und das der Sommer vorbei ist.
  4. Hast du mal über Raumteiler nachgedacht? Ich denke es könnte helfen, optisch verschiedene Bereiche zu unterscheiden.;)
  5. Also wir haben auch darauf bestanden, dass er höher montiert wird. Ist nun bei 90cm und unser Rücken ist uns sehr dankbar. Vorher hatten wir immer 83cm.
×
×
  • Neu erstellen...