Jump to content

petralein77

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

petralein77's Achievements

  1. Meine Frage steht schon in der Überschrift. Ich möchte gerne eine Firma in Ungarn gründen. Ich handle im Netz mit Werkzeug für Handwerker und Gartenzeugs. Wer kennt die Vorgehensweise um eine Firma in Ungarn zu gründen?
  2. Gibts überall zu kaufen, wo es Gartenbedarf gibt, selbst Aldi usw, verkaufen diese Schläuche hin und wieder, ich bin sehr zufrieden damit.
  3. Mir wäre der Aufwand dafür auch etwas zu hoch.
  4. Wer die Zeit hat dafür, ist schon reltiv viel Arbeit. Im Garten von meinem alten Haus, habe ich mir selber ein Gewächshaus gebaut. Anleitungen dazu, gibts im Netz mehr als genug. Auf Youtube gibt es auch Anleitungen zu diesem Thema. Mein aktuelles Gewächshaus habe ich allerdings nicht selber gebaut, sondern von Ebay gekauft.
  5. Mein Nachbar hat Fenster aus Polen, von der Qualität her, kein Unterschied zu Deutschland.
  6. Es gibt spezielle Anbieter, die dir deine Sachen sehr schnell transportieren, kostet eben auch gutes Geld.
×
×
  • Neu erstellen...