Jump to content

Tina1288

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tina1288

  • Geburtstag 12.03.1988

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Tina1288's Achievements

  1. Wir fanden Stein schöner, weil es langlebiger ist und man er besser reinigen kann.
  2. Hey, ist das vielleicht ein Sitzkissen oder Sitzsack? Die gibt es ja in verschieden Farben, Formen und Größen. Wir haben diesen Sitzsack. Die Kinder lieben ihn, jeder kann es sich darin gemütlich machen!
  3. Ich war bei der Akupunktur während meiner Schwangerschaft weil ich relativ viel Wasser in den Füßen und Händen hatte. Ich muss sagen es hat wirklich etwas gebraucht, zumindest bei mir.
  4. wir haben es auch selber gemacht, fand es eigentlich nicht schwer wenn man bisschen handwerklich ist.
×
×
  • Neu erstellen...