Jump to content

Maurico

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dieser Test ist auf jeden Fall ne gute Idee. Allerdings glaube ich das Du etwas anderes meinst. Wärmereduktion reduziert die Innenraumtemperatur und führt zu einem besseren Wohlbefinden. Klimatisierungskosten können eingespart werden, das lässt sich z.B. durch das Anbringen einer Sonnenschutzfolie erreichen. Was Du meinst ist wohl Wärmedämmung
  2. Der nächste Urlaub wird wieder ein Wohnmobiltrip werden. Dieses Mal aber besser vorbereitet. Beim letzten Mal haben wir unsere Erfahrungen gemacht. So haben wir jetzt z.B. jeder eine Hängematte mit Gestell und Moskitonetz im Gepäck, gefunden bei www.haengemattenshop.com . Letztes Jahr war es so heiss, das es im Wohnmobil so stickig war, das wir nicht darin schlafen konnten. Draussen war es wesentlich angenehmer aber unbequemer, dafür haben uns die Mücken die ganze Nacht gepiesackt. Kommt wie gesagt nicht mehr vor
  3. Für mich nicht. Ich mache erfolgreich einen Bogen darum
  4. Gut das ich dieses Problem nicht mehr habe
  5. Nicht umsonst sagt man, man muss mal über den Tellerrand hinwegschauen. Für mich bedeutet das auch mal schauen was woanders angeboten wird. Vor einiger Zeit bin ich so ein Freund der ayurvedischen Medizin geworden. Als traditionelles Heilmittel wird hier Ashwagandha angeboten. Ich bin darauf gekommen als ich bei baerbel-drexel.de für meine Frau Clorella gesucht und gefunden habe. Das ist nicht gegen Stress sondern zur Entlastung von Magen und Darm
×
×
  • Neu erstellen...