Jump to content

marion_helg

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich benötige Hilfe bei der Berechnung der jährlichen Belastung, die ich tragen muss, um meine Hypothek zurückzuzahlen. Im Folgenden sind meine Werte (in CHF) in einem Beispiel dargestellt: Verkehrswert: 700'000 Eigenkapital: 200'000 Hypothek: 500'000 Hypothekarzins pro Jahr: 1,05% (PostFinance) x Hypothek = 5'250 Bruttolohn pro Jahr: 116'000 Amortisationszeit: 15 Jahre Nebenkosten pro Jahr: 1% x Verkehrswert = 7'000 Der gesamte Liegenschaftsaufwand pro Jahr setzt sich aus dem Hypothekarzins pro Jahr, der jährlichen Amortisation und den Nebenkosten pro Jahr zusammen. Könnten Sie mir bitte detailliert erklären, wie ich die jährliche Amortisation in diesem Beispiel berechnen kann? Laut PostFinance beträgt die jährliche Amortisation bei diesen Daten CHF 2'077. Warum ist dieser Betrag im Vergleich zur ursprünglichen Hypothek von 500'000 so niedrig? Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Regenerate respo
  2. Das Gerät zum "Rasen sanden" wird als "Rasenlüfter" oder "Vertikutierer" bezeichnet. Diese Geräte helfen dabei, den Rasen von Moos und abgestorbenem Pflanzenmaterial zu befreien und die Belüftung zu verbessern, indem sie den Boden auflockern. Das Sanden des Rasens, auch als "Topdressing" bezeichnet, ist ein zusätzlicher Schritt, bei dem Sand oder eine Mischung aus Sand und Kompost auf den Rasen aufgetragen wird, um Unebenheiten auszugleichen, die Belüftung zu fördern und das Wurzelwachstum anzuregen.
  3. Wenn ich in der Schweiz Land zum Verkauf ausgeschrieben sehen, wo erfahre ich ob es sich um Bauland handelt?
  4. Der beste Sessel mit Massagefunktion ist der Relaxsessel mit 8-Punkt-Massagefunktion von Beurer. Dieser Sessel verfügt über eine Vibrationsmassage, wärmende Sitzkissen und eine bequeme Polsterung. Er ist leicht zu bedienen und lässt sich in verschiedene Positionen bringen, sodass man jede Art von Massage geniessen kann. Dank seines robusten Designs und den hochwertigen Materialien ist er ideal für eine lange Lebensdauer. Der Relaxsessel ist auch mit verschiedenen Massageprogrammen ausgestattet, die individuell einstellbar sind, was bedeutet, dass man je nach Bedarf die Massage anpassen kann. In Kombination mit seinem attraktiven Äußeren ist er eine perfekte Wahl für jeden, der Entspannung und Komfort sucht. Nein: ich krieg keine Provision
  5. Kann man in einer Glasscheibe eine Katzenklappe einbauen?
  6. Wie baut man eine Katzenklappe ins Fenster ein?
  7. Welcher Handwerker baut Katzenklappe ein?
  8. Wer baut Katzenklappe in Fenster ein?
  9. Was kostet es eine Katzenklappe in ein Fenster einzubauen?
  10. Wie reinigt man eine Katzentüre am besten?
  11. Wie kann ich den Leseabstand des Mikrochip Petporte Smart Flap anpassen?
  12. Welche Batterien für SureFlap Katzenklappe?
  13. Wie lange hält Batterie Katzenklappe?
×
×
  • Neu erstellen...