Jump to content

Klickianer

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Klickianer's Achievements

  1. Also so günstige Angebot fand ich noch nicht. Wenn du gute Qaulität willst, so solltest du mit einem Preis von 1.500 bis 3.000 CHF rechnen. Eine genaue Kostenschätzung kann jedoch nur durch eine individuelle Beratung und ein Angebot eines Fachmanns erfolgen.
  2. Gut, du wirst nach 8 Jahren das Problem gelöst haben. Aber für andere gilt: Du kannst versuchen, die Feuchtigkeit im Keller mit Luftentfeuchtern oder Ventilatoren zu reduzieren. Lass die Fenster und Türen offen, um für eine gute Belüftung zu sorgen. Wenn sich der Wasserschaden jedoch nicht von selbst beheben lässt, solltest du eine professionelle Wasser- und Feuchtigkeitsschadensanierungsfirma hinzuziehen, um den Schaden zu beseitigen und weitere Schäden zu verhindern.
×
×
  • Neu erstellen...