Jump to content
FloKroni

Walde und Partner

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich bins nochmals=) mit dem selben Anliegen. Wollte jedoch ein seperates topic eröffnen, damit alles schön übersichtlich bleibt.

 

Wie bereits im 1. Topic erwähnt, benötigen meine Schwiegereltern eine Schätzung ihres Einfamilienhauses per heute und eine voraussichtliche Schätzung per 2025 und 2030. Ich habe noch nie was von Walde und Partner gehört, jedoch erscheinen sie in Google als erste und das sollte ja eigentlich was gutes heissen.

 

Vielen Dank für euire Hilfe.

 

post-11723-0-41926800-1445486043.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Soviel ich weiss ist Walde und Partner auf den Verkauf von Immobilien spezialisiert.

 

Sie haben in den letzten 30 Jahren über 5'000 Immobilien verkauft. Das ist eine ziemlich hohe Anzahl und da kann mal wohl davon ausgehen das die eine gute und professionelle Arbeit anbieten.

Einer Ihrer grossen Erfolge war die Vermarktung vom Tivoli. Luzern

 

Anbei habe ich Dir noch einige wichtige Infos rauskopiert, hoffe es hilft..

 

post-11728-0-83554000-1445715346.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht danach aus, als wäre die Firma mehr auf den Verkauf von Immobilien fixiert. Dazu gehört natürlich auch wie oben beschrieben die Ermittlung des Marktwertes.

 

Ich werde auf jedenfall mal eine Anfrage schicken, denke jedoch das das Angebot ehre teuer ausfallen wird.

 

Meine Eltern möchten schon eine plausible Berechnung. Das Haus wird noch nicht verkauft. Die Idee ist das Haus in den nächsten 10-15 Jahren zu verkaufen. Es ist halt ziemlich gross und wird in Zukunft zu anstrengend für ein altes Pärchen.

 

vielen Dank für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...