Jump to content
schregenarch

HOMELIFT Suter GmbH

Recommended Posts

hallo

 

Die HOMELIFT Suter GmbH soll bei meinen Eltern einen Treppenlift mit Sitz installieren. Ist bereits jemand mit der Firma vertraut? Wäre schön zuerst auf einige Erfahrungsberichte zu stossen. Schliesslicht ist die Investition schon nicht klein...

 

post-11725-0-83449400-1447367945.png

 

Auch falls jemand eine andere Firma empfehlen könnte, ich wäre über jegliche Auskunft sehr dankbar!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Mein Schwager hatte einen schweren Unfall und ist daher gehbehindert. Er wird sich auch einen Lift einbauen lassen.

Hier holt er sich eine Offerte ein.

https://www.treppenlift-angebot.de/

Was ich gut finde, hier gibt es eine Vorauswahl und das durch Ankreuzen. Mal sehen, was er bekommt.

 

Mmmh, ich glaub dieses Angebot ist nur in Deutschland gültig. Gibts sowas nicht auch in der Schweiz? Da sollte es doch auch was geben, wo man Treppenlifte individuell zusammenstellen und offerieren lassen kann?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Diese Treppenlifte werden in bereits bestehende Häuser eingebaut. Natürlich kann man sich seinen Treppenlift nach seinen Bedürfnissen auswählen und zusammenstellen. Es wird oft zwischen Behindertenlifte und Plattformliften unterschieden.

 

Bei Homelift kannst du bestimmt kostenlos eine Offerte anfordern. Das steht jedenfalls in ihrer Homepage

 

BERATUNG für den persönlichen Treppenlift

Eine kostenlose Beratung für Ihren Treppenlift oder Aufzug bei Ihnen zu Hause ist selbstverständlich. Unsere versierten Aussendienstmitarbeiter suchen mit Ihnen gemeinsam, eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...