Jump to content

Recommended Posts

Grüazi,

Ja ich kenne den Shop und habe mir im letzten Sommer ein mobiles Klimagerät gekauft. Das ist das Klimagerät, mobil, Airklima 2,0 kW und bin damit ganz zufrieden. Die Abwicklung war gut und ich hatte Fragen und die konnte ich telefonisch klären. Ich habe mich dort kostenlos registriert und konnte ein Kundenkonto eröffnen. Alles ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Walti, 

Weisst du auch etwas bzgl. Service? Gibts Beratung und Montage? 

 

 

 

Grüazi,

Ja ich kenne den Shop und habe mir im letzten Sommer ein mobiles Klimagerät gekauft. Das ist das Klimagerät, mobil, Airklima 2,0 kW und bin damit ganz zufrieden. Die Abwicklung war gut und ich hatte Fragen und die konnte ich telefonisch klären. Ich habe mich dort kostenlos registriert und konnte ein Kundenkonto eröffnen. Alles ohne Probleme.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ich habe dort noch nicht eingekauft. Aber auf den ersten Blick sieht der Shop gut aus. Die Kategorien sind gut angeordnet und es sind viele Geräte vorhanden. Auch die Beschreibungen finde ich okay. Durch das Anmelden verhindern die ganz einfach Spam. Das ist normal.

 

Ich werde mir einmal eine WP anschauen und brauche dazu weitere Infos. Einmal sehen, wie die auf meine Mail reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Geprällter

Ich kann dazu leider nur sagen...Finger weg. Bei solchen technischen Produkten benötigt man auch einen guten Service....und das ist genau die Schwäche der Firma. Für die Produkte welche sie im Shop vertreiben können sie gar keinen richtigen Service bieten. Wenn man jemanden braucht muss man schlichtweg Telefon-Terror betreiben und das Problem / Anliegen immer wieder erklären mit Bitte um Reaktion. Es wird versprochen..."wir kümmern uns und rufen zurück"...denkste, da ruft keiner zurück...und hat man dann den Typ wieder an der Strippe...."Wer sind Sie, um was geht es, was wollen Sie".....mühsam ohne Ende und eigentlich als Firma gar keine Existenz-Berechtigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerät nach 3 Jahren bereits defekt. Angebliche Reparatur hat nicht wirklich stattgefunden, erneutes Installieren führte dann wieder zum Kühlmittelverlust, da das Leck noch da war. Auf die Reklamation hat die Firma bis heute nicht reagiert. Unbrauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Unitho aus Bern

19.November 2018

Servicearbeiten am Klimagerät sollte man bei Suter Technik AG nicht in Auftrag geben! - viel zu teuer!!

Eine halbe Stunde Kontrolle am Gerät mit der Anmerkung "alles in Ordnung" kostete 459 Fr. exkl. MWST.

Arbeitszeit für Service auf dem Rapport unbedingt prüfen erst dann unterschreiben und Kopie verlangen!!

Bei uns wurden 1 Stunde 20 Minuten aufgeführt und verrechnet.

Also stets aufgepasst bei Suter Technik AG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/23/2018 at 3:35 PM, Guest Geprällter said:

Ich kann dazu leider nur sagen...Finger weg. Bei solchen technischen Produkten benötigt man auch einen guten Service....und das ist genau die Schwäche der Firma. Für die Produkte welche sie im Shop vertreiben können sie gar keinen richtigen Service bieten. Wenn man jemanden braucht muss man schlichtweg Telefon-Terror betreiben und das Problem / Anliegen immer wieder erklären mit Bitte um Reaktion. Es wird versprochen..."wir kümmern uns und rufen zurück"...denkste, da ruft keiner zurück...und hat man dann den Typ wieder an der Strippe...."Wer sind Sie, um was geht es, was wollen Sie".....mühsam ohne Ende und eigentlich als Firma gar keine Existenz-Berechtigung.

Ich kann nur bestätigen, dass die Firma, für mein persönliches dafürhalten, unseriös ist. Für meine Firma haben wir ein Klimagerät gekauft und es ist schnell vereist, sowie die Angaben des Gerätes bezüglich Raumgrösse war meiner Meinung nach irreführend. Wir haben das Gerät, nach telefonischer Kontaknahme zurückgegeben. Ein Kollege hat das Gerät an die angegeben Adresse geliefert. Herr Philippe Bucher hat sich danach gemeldet und angegeben, wir hätten dadurch den Motor des Garegentores und das Gerät selbst beschädigt. Der Kollege hat den Schaden sofort bei seiner Versicherung, wie von Herrn Philippe Bucher verlangt, angemeldet. Gemäss Versicherung hat sie ihm zwei Mal Unterlagen mit der Bitte diese auszufüllen gesandt. Er hat die Unterlagen nicht ausgefüllt und hat nicht kooperiert. Das Gerät wurde nicht ersetzt oder gutgeschrieben, obwohl wir nicht der Schadensverursacher waren und trotzdem sofort die Versicherung bemüht hatten. Wir werden nie mehr etwas bei sutertech.ch, coolstar-schweiz.ch oder airklima.ch einkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heimwerker und Profi

Habe bereits mehr als 10 Anlagen gekauft, hat immer super geklappt. Reparaturen teils mit Firmen vor Ort gemacht. Leider habe ich mit Grossfirmen wie Meier Tobler auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Hoher Preis und schlechte Dienstleistung. Sorry das ist übrigens auch nur eine Handelsfirma... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...