Jump to content

Recommended Posts

Hat jemand hier ein paar Tipps zum Entrümpeln parat? Es geht vor allem um meine Garage/Werkstatt, ich sammel so viel an Material und Werkzeug und wenn ich versuche zu Entrümpeln nehme ich alles in die Hand und denke: das kannst du sicher irgendwann noch brauchen. Ganz ehrlich finde ich es sehr praktisch für fast jedes Projekt die richtige Schraubengrösse zur Hand zu haben. In meiner Werkstatt kann ich mich aber leider nicht mehr drehen. Wie kann ich Entrümpeln ohne Sachen wegzuschmeissen, die ich später noch brauche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss bekennen, dass ich auch so ein Material und Werkzeugsammler bin. Ob ich also der richtige bin um Entrümpeln Tipps zu geben? Immerhin kann ich mich nach dem letzten Entfümpeln wieder in der Werkstatt bewegen. Was ich gemacht habe: Jedes Werkzeug hat jetzt seinen eigenen Platz an der Wand wo es an Schrauben hängt. Ich habe hierfür OSB Platten an der Wand angebracht. Ausserdem habe ich mir zwei gross Sortierkästen für Schrauben und Nägel geholt. Ansonsten habe ich beim Entrümpeln alles Aussortiert was: nicht mehr vollständig war, eindeutig gebraucht, zu mühsam zum sortieren

 

Also Viel Erfolg, du schaffst das schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...