Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

Wir sind ja Besitzer von einem EFH und es geht um die Schneeräumung. Die Passanten nutzen einen Teil unseres Weges als Abkürzung. An für sich stört uns das nicht, aber wie ist das mit der Schneeräumung?

Wir gehen ja beide Arbeiten und haben keine Zeit den Weg von Schnee und Eis zu befreien.

Wie komme ich aus der Haftung raus? Eventuell mit einer Warntafel?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Das kommt mir ja bekannt vor und diese Situation kenne ich auch. Hört euch freundlich in der Nachbarschaft um und vielleicht findet ihr jemanden der, für euch schippt. Ein kleines Zubrot ist dabei auch hilfreich.

Bei uns ist es ein älterer Herr, der das übernommen hat. Es ist ja nur, wenn ein Bedarf besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...