Jump to content

Recommended Posts

Ich suche ein schweizer Umzugsportal, wo man seine Daten eingeben kann und möglichst günstige Offerten für einen kompletten Umzug bekommt und vergleichen kann. Besonders wichtig ist natürlich, dass das Umzugsportal auch Bewertungen der einzelnen Umzugsfirmen bietet. Hat jemand hier Erfahrungen mit so etwas, und bietet ein Umzugsportal entsprechend Einsparpotential?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela,

 

das grösste schweizer Umzugsportal ist sicherlich Movu.ch. Mein letzter Umzug ist pre-Internet gewesen, daher kann ich von keinen Erfahrungen mit Movu.ch berichten. Eine gewisse Sicherheit bietet einfach die Grösse und die Verbreitung dieses Umzugportals.

 

post-192-0-46381400-1450210304.png

 

Probiere es doch einfach mal aus - ist kostenlos - und berichte dann hier von deinen Erfahrungen mit Movu.ch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Am 15.12.2015 um 21:15 schrieb cdreyer:

Hallo Manuela,

 

das grösste schweizer Umzugsportal ist sicherlich Movu.ch. Mein letzter Umzug ist pre-Internet gewesen, daher kann ich von keinen Erfahrungen mit Movu.ch berichten. Eine gewisse Sicherheit bietet einfach die Grösse und die Verbreitung dieses Umzugportals.

 

Umzugsportal-movu.PNG

 

Probiere es doch einfach mal aus - ist kostenlos - und berichte dann hier von deinen Erfahrungen mit Movu.ch!

Das stimmt so wohl nicht ganz. Ich denke Movu ist wohl eines der grösseren Portale wenn es darum geht einen Umzug abzuwickeln. Das grösste Portal für Ausschreibungen ist aber renovero.ch, und bei denen ist Umzug eine ganz starke Kategorie. Ich denke mal darum wird wohl Renovero eigentlich auch viel mehr Umzüge abwickeln, auch wenn das nirgends steht. Auf jeden Fall arbeiten über 5'000 Handwerker mit Renovero, die müssen beschäftigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Freunde von mir haben ihren Umzug über wieder eine andere Firma organisiert ( http://www.zuerichumzug.ch/ ), die bieten Umzüge von der Schweiz nach Deutschland, Deutschland in die Schweiz und natürlich Umzüge innerhalb der Schweiz an. Eine Offerte anfragen geht ja auch ganz einfach online. Eine andere Firma kenne ich leider nicht...

MfG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...