Jump to content

Recommended Posts

Hi,

 

In unserer Gästewohnung haben wir auch so eine Dusche mit integrierten Boiler. Der Vorteil ist hier nach meiner Meinung nach, es wird Platz gespart. Wichtig ist auch die Pumpe und die sollte sich beim Gebrauch automatisch einschalten. Unsere Duschkabine ist aus Glas und lässt sich leicht reinigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Servus,

 

Du musst hier eine komplette Duschkabine mit Boiler kaufen. Dazu gehört der Elektroanschluss und die Pumpe zum Wasser ablassen. Das kannst du dann in den Abfluss direkt oder in ein Waschbecken ablassen. Wichtig ist auch ein Aqua Stopp, wenn der Wasserschlauch einmal platzen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Du musst hier eine komplette Duschkabine mit Boiler kaufen. Dazu gehört der Elektroanschluss und die Pumpe zum Wasser ablassen. Das kannst du dann in den Abfluss direkt oder in ein Waschbecken ablassen. Wichtig ist auch ein Aqua Stopp, wenn der Wasserschlauch einmal platzen sollte.

Hi Renzo,

ja, Wasserstop finde ich auch wichtig. Die Pumpe und alles ist ja dran. Also sorgen wir irgendwie für nen Wasserablass und -Zugang wie bei ner Waschmaschine, quasi...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Paul, 

genau darum hab ich mir so ein Modell wie diese Duschkabine mit Boiler ausgeguckt. Das soll nämlich da hin, wo kein Warmwasser liegt. Wie lange brauchen diese Boiler denn im Allgemeinen zum Erwärmen, sind die Angaben der Hersteller realistisch? Ich trau denen nicht zwingend über den Weg - Papier ist geduldig... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...