Jump to content
Jaggi01

Matter Edelstahl

Recommended Posts

Ihr Lieben,

also ob Fettfinger & Co nicht schon fies genug auf den matten Edelstahloberflächen wären...nun kam da auch noch einer auf die Idee da mit (zuerst) Glasreiniger und dann auch noch "Stahl-Fix" dran zu gehen obwohl da ja extra drauf steht, dass es NICHT für matte Oberflächen ist.

Prima - nun sehen der Wasserkocher und die Dunstabzugshaube aus...wie....ich kann´s gar nicht beschreiben...

Hat hier jemand einen Tipp, wie man das (hoffentlich!) wieder hinbekommt? Ich hab mal was von Olivenöl gehört...kann mir das aber schwer vorstellen und will es nun nicht auch noch einfach so ausprobieren 
sieht ja schon schlimm genug aus jetzt....

Lieben Dank Euch

 

 

post-11718-0-10357100-1452304662_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Wir besitzen auch einen Saugroboter, und zwar den Kobold VR 200. Damit sind wir sehr zufrieden. Das Kinderspielzeug nehme ich natürlich vor dem Saugen weg. Aber das andere nicht, denn dieser Saugroboter besitzt eine gute Navigation.

Er ist viel besser als ein herkömmlicher Staubsauger. Es wird immer eine Startzeit eingegeben und dann legt er los. Er säubert auch dicht an Ecken und Kanten. So überwindet er auch Hindernisse wie Türschwellen.

Ich kann das nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...