Jump to content

micciche

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

micciche last won the day on October 5 2015

micciche had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

micciche's Achievements

  1. Wir haben so gebaut und haben keine Probleme. Kann ich hundert prozentig empfehlen. Sehr gute Dämmung und bis heute (4 Jahre) noch kein einziges Problem! Vielleicht haben andere Teilnehmer ja andere Erfahrungen gemacht?
  2. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht. Sie sollten zwar nicht die ganze Zeit über genutzt werden, wegen der Stromrechnung, aber sie heizen einen Raum wirklich sehr schnell an. Außerdem gefallen mir die neuen Anlagen vom Design her sehr gut! Die neuen Infrarot Geräte sind auch nicht mehr so teuer wie die von früher!
  3. Ich hoffe es ist alles gut gegangen? Du hattest ja noch einiges an Zeit! Gab es Probleme bei der Übergabe? Berichte mal!
  4. Auf jede Fälle eine renommierte Firma beauftragen, sonst bis du mit dem Problem noch einige Zeit beschäftigt!
  5. micciche

    Glasfolie

    Schön wenn sie neu sind, nach einiger Zeit sehen sie nur noch so na na aus und eine fürchterliche Sauerei wenn du sie abmachen musst. Das sind meine Erfahrungen, wenn ich auch nicht die beste Markenware genommen habe! Vielleicht ist es mit anderen marken besser?
  6. Wir haben vor einem halben Jahr einen gekauft und bis jetzt nur Probleme damit gehabt. Ich will die Marke hier nicht nennen, aber das Gerät war wohl mehr beim Kundendienst als bei uns am saugen. Ich denke das die Geräte bis jetzt noch nicht technisch ausgereift sind und würde dir raten noch zu warten. aber das sind meine Erfahrungen.
  7. Vorsicht bei Kinder ist das immer so eine Sache. Heute ist es die Feuerwehr, morgen die Polizei und übermorgen haben sie nur noch Musik im Sinn und wollen ganz cool sein! Ich würde dir auf jede fälle raten Möbel anzufertigen, die länger halten als nur eine Saison! Es gibt im Internet einige gute Beispiele für Themen bezogenen Möbel! Grüsse
  8. Es wird schwer sein zu beweisen, das sie den Schaden hervorgerufen haben, wenn es so sein sollte. Wenn keine Einsicht von dem Handwerker besteht, kann es schwer werde. Gute Unternehmen versuchen zwar immer eine Einigung zu erreichen, damit sie keine Kunden verlieren. Es ist aber leider nicht immer so! Trotzdem viel Glück beim Lösen deines Problems! Halte uns auf dem Laufenden!
  9. micciche

    Hundezaun

    Die Natur fordert ihren Tribut! überall wo der Mensch eingreifen will, geht es gründlich in die Hose! Wir halten die Hunde um ihr Revier zu schützen, und dann stört es uns wenn sie ihr Revier markieren. Solange die Hunde das Urin anderer Hunde riechen können, solange wollen Sie auch ihr Reich markieren! Viel Glück bei deinem Kampf!
  10. Geht gar nicht das Verhalten, ich glaube das verstößt gegen die guten Sitten. sofort den Rechtsanwalt einschalten. Jede Minute die sie damit wartest, ist verschenktes geld!
  11. Wenn du Zeit hast dich selber um den Hausverkauf zu kümmern, d.h. das Haus anzubieten, Besucher rum zuführen etc etc. dann ist es bestimmt günstiger den Hausverkauf selber zu machen. Solltest du nicht über die Zeit verfügen, dann solltest du einen Profi einschalten. Normalerweise haben Makler schon ein System um Häuser anzubieten und eine dementsprechende Infrastruktur. Das erspart Zeit, die viele nicht haben! Grüsse
  12. Bei solchen Fragen solltest du immer einen Architekten zu Rate ziehen, bevor dein Haus zusammen bricht. Wir als Laien sollten da keine Vermutungen machen, da kann es wirklich gefährlich werden. Lieber ein bischen investieren, in professionellen Rat, als es nachher bereuen. Darum studieren die Architekten auch ein paar Jahre!
  13. Das Günstigste dürfte auch wieder Holz sein, aber diesmal richtig behandelt. Abgesehen davon, das Holz am besten aussieht, bedarf es viel Arbeit es immer richtig zu behandeln. Damit es lange hält, muss es mindestens alle zwei Jahre neu imprägniert oder gestrichen werden. Mit Beton ist es teurer, hält aber viel länger!
  14. In den letzten 10 Jahren sind wir 4 mal umgezogen. Es ist jedesmal wieder spannend und doch stressig. Besonders wenn man weiter weg oder ins Ausland zieht. Zuhause ist man dort, wo man sich wohl fühlt, wo die Familie ist!
  15. Es sieht aus als hättest du das Metall verkratzt. Das kann man leider nicht mehr korrigieren. Vielleicht solltest du mal im Studio nachfragen, in dem du die Küche gekauft hats. Vielleicht haben die ja noch eine Möglichkeit den alten Glanz wieder zu restaurieren! Tschau!
×
×
  • Neu erstellen...