Jump to content
lubatec

Ewiger Einzug

Recommended Posts

Hallo, ich hätte gerne mal ein paar Meinungen gehört...

 

Letzte Woche Sonntag ist über mir eine neue Familie eingezogen.

Der Umzug ging bis in die Nacht, am nächsten Morgen um halb 7 ging das Geräume und Gepolter von oben weiter.

Jetzt zieht sich das seitdem so durch.... Morgens früh wird geräumt, tagsüber ist Ruhe, es wird spazieren gegangen, gegen Abend fangen die an zu hämmern, räumen usw. Zwar ist meist gegen 8 halb 9 Ruhe, aber es wurde auch schon später.

Feiertage werden ignoriert (bis nach 21 Uhr), genauso der Sonntag (3 Stunden).

 

Bei einem ersten Kennenlernen nach 2 Tagen hatte ich der Frau schon gesagt, wie hellhörig das Haus ist und das wir ALLES durch die Decke hören.

 

Langsam aber sicher finde ich das Verhalten von denen einfach nur unverschämt. Ziehen hier ein und setzen sich direkt über alle Ruhezeiten etc. hinweg und tun so als würden sie hier alleine wohnen.

 

Ich wohne hier auch mit Kind, am Donnerstag geht wieder die Schule los, dann gehts wieder früh ins Bett...

 

Jedenfalls...wieviel Tage "muss" man diese Räumereien etc. ertragen?

 

post-11719-0-54459400-1452305176_thumb.j

 

Bislang hab ich noch nichts gesagt, man will es sich ja nicht gleich mit den neuen Nachbarn verderben, aber ich bin ziemlich genervt.

Wie stell ich es am besten an? Oder soll ich den Vermieter bzw. die Maklerin informieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einfachste ist die Nachbarn einmal einzuladen und Freundschaft zu schließen. Dann kann man das Problem unter Freunden regeln. Oft gibt es ja Gründe für das Verhalten der Nachbarn und mit ein bisschen Hilfe von deiner Seite lassen sich die Umstände schnell beseitigen.

 

Wenn das nicht möglich ist, kannst du immer noch andere Schritte einleiten!

 

Grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Das sind Nachtmenschen und solche kenne ich aus eigener Erfahrung. Dann, wenn normale Menschen schlafen, dann fangen die an zuarbeite. Das nervt unheimlich.

Der erste Weg ist, mit denen sprechen. Reagieren sie abweisend oder schroff, dann deutlich machen, dass es Ruhezeiten gibt. Diese müssen sie auch einhalten und respektieren.

Normalerweise ist ein Umzug in zwei drei Tagen erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...