Jump to content
Meierhans

Homify.de Erfahrungen, Konzept?

Recommended Posts

Sieht schwer danach aus, also etwa analog houzz. Finds aber recht gut gemacht, auch sollen über 500'000 Bilder online sein, was ziemlich krass ist. Verwirrt hat mich ein bisschen, dass ich z.T. russische "Experten" gesehen habe. Evt. ist das der internationale Anspruch. 

 

Sieht sehr cool aus, mir gefällts!  B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Das ist eine ähnliche Online Plattform. Die Bilder sind wirklich toll und hier kann ich für mich neue Ideen entwickeln. Viele extravagante Wohneinrichtungen kann ich hier sehen. Das ist schon alles sehr eindrucksvoll. Die Bilder kommen auch aus verschiedenen Regionen und damit ist das sehr international.

Das mag ich auch, denn ich schaue gern über den Tellerrand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Seite kannte ich bisher ich und das habe ich mir gleich reingezogen. Dort gibt es nicht nur tolle Bilder, sondern das ist auch so eine Art Branchenbuch. Hier können sich Baufirmen eintragen. Keine schlechte Idee und hier kommen bestimmt viele Besucher. Dabei können auch unterschiedliche Profile erstellt werden.

 

Dann gibt es auch die Einteilung nach Branchen und das erleichtert ja die Suche. Auch Handwerksfirmen befinden sich darunter. Dieses Konzept hat etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...