Jump to content
Luca

Ich suche Infos zur Schweizer Traditionsmesse Holz?

Recommended Posts

Ciao,

Ja ich kenne diese Fachmesse, und so viel ich weiss, findet diese vom 11. bis 15. Oktober 2016 statt. Der Messestandort ist Basel. :D

Es werden sehr viele Fachleute aus dem Bereichen Innenausbau, Holzbau, Industrie und Handel erwartet.

Aber hier kommen nicht nur innländische Leute, sondern auch viele aus dem Ausland.

Auf alle Fälle ist diese Messe zu empfehlen. :lol:

Gruss

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi,

Ich habe hier diesen Link gefunden und stelle diesen gleich ein.

http://www.bauschweiz.ch/Das%20ultimative%20Branchenerlebnis-art6814.htm

Was ich hier so, lese, das ist ja wirklich toll und diesen Termin habe ich mir gleich im Kalender notiert. Das sind in diesem Bauforum wirklich wichtige Infos.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo UrsBiggler,

Vielen Dank für deinen Link und hier finde ich ja alles Informationen. Das stimmt, das hier ist wirklich ein gutes Bauforum und ich bin gern hier. :lol:

Gerade in diesem Bereich ist der Kostendruck enorm und hier müssen immer neue Methoden entwickelt werden.

Hier sind wir in der Schweiz auch gut aufgestellt. :D

Gruss Luca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi,

Vielen Dank für die Infos. :lol:

Es gibt aber nicht nur eine Fachmesse, sondern es findet auch die europäische Meisterschaft für Zimmerleute statt. :D

Das ist für mich auch sehr interessant und hier kommen Teilnehmer aus 10 Ländern zu diesem Event.

Das ist auch ein Höhepunkt der Schweizer Traditionsmesse Holz und ich freue mich schon auf diesen Termin. :P

Dort treffe ich auch wieder viele Bekannte.

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ja, ich kenne auch diese Messe und ich habe diese auch im Jahr 2013 besucht.

Das ist wirklich ein absolutes Event und dabei sind viele neue Technologien zu entdecken.

Gerade der Baustoff Holz :D kommt immer wieder mehr zum Einsatz und das finde ich gut so.

Hier geht es direkt zum Veranstalter:

http://www.holz.ch/

Auch die Fachreferate sind zu empfehlen.

Viele Grüsse und wir sehen uns. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...