Jump to content
B.Anrig

Koi im Schwimmteich?

Recommended Posts

So aus dem Bauch heraus würde ich sagen, wenn es dich nicht stört in Fisch-K**** rumzuschwimmen, rein mit den Kois in den Schwimmteich. Ob wirklich kares Wasser im Schwimmteich dann noch machbar ist, kann ich dir nicht sagen. Ich würde vermuten, dass der Regenerationsbereich gegenüber der Schwimm- und Koi-Zone dann größer ausfallen muss, um das Wasser zu filtern. Eine Pumpe mit einem Filter könnte helfen, die entstehenden "Feststoffe" deiner Kois zu entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Genau und das sehe ich genau so. Das Bild von Jolanda, das sieht ja auch wie eine Baustelle. Bei meinem Schwimmteich sieht das ordentlicher aus.

 

Wenn im Schwimmteich sich Kois befinden, dann muss mehr sauber gemacht werden. Aber das ist ja kein Problem, so denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...