Jump to content
Dieter

Welches Kochfeld ist zu empfehlen?

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo,

 

Ich habe auch einen Ceranherd und bin eigentlich zufrieden. Klar schaue ich als Frau immer nach neuen Möglichkeiten. Was mir nicht in mein Haus kommt, das ist ein Gasherd und das hatten meine Eltern. Mit Gas wurde gekocht und das Backen erfolgte elektrisch.

 

Unseren Ceranherd haben wir bei IKEA gekauft, den haben sie dann auch gleich geliefert. Mein Mann hat diesen dann eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

So ein Ceranfeld, das ist nicht schlecht, aber anfällig. Meine Mutter kocht auf Ceran und hier sind schon etliche Kratzer. Das sieht nicht gut aus. Auch sind die Anschaffungskosten für das Ceranfeld und fuer die speziellen Töpfe für mich zu hoch.

 

Wir bleiben beim normalen Gasherd und der bringt schon seit Jahren seine Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,


 


Ich koche und backe ja auch leidenschaftlich gern. Bisher habe ich einen Gaskocher benutzt. Die Backröhre ist elektrisch. Jetzt hat meine Mutter ein Cerankochfeld gekauft und ich habe mich dort einmal ausprobiert. So richtig klar komme ich damit nicht. Meine Gasflammen sind mir da schon lieber.


 


Aber irgendwann brauche auch mal was Neues.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...