Jump to content
Nina

Suche aktuelle Erfahrungen zu Werner Sutter & co AG?

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi

Also Sutter ist schon ein guter GU, die sind ja jetzt in der zweiten Generation. Seine Reihenhäuser sind schon okay, das sind eben seine Projekte.:D

Zitat

Es soll schon ein frei stehendes Haus sein. Aber eben auch in der Nähe von Basel.

 

Was du hier jetzt suchst, das ist preislich schon utopisch.:lol::lol:

Besten Gruss

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Leute,

Also ich kenne die Firma Werner Sutter auch persönlich. Diese ist ausgesprochen seriös. Alle ihre Projekte entsprechen den heutigen Standard.:D Dabei werden auch hochwertige Produkte verbaut. So werden auch gesunde Firmen für die Erstellung der Bauvorhaben beauftragt. :lol:Das ist, so finde ich ein wichtiger Faktor. Oft gibt es Baufirmen, die befinden sich in finanziellen Schwierigkeiten und oft gibt es dann Terminverschiebungen.

Das ist bei der Firma Werner Sutter nicht der Fall. Ob jetzt das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Haus auch passt, dass muss jeder selbst herausfinden.:rolleyes:

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

Also, wir sind auch auf die Werner Sutter & co AG gestossen und interessieren uns für ein aktuelles Projekt. Das befindet sich in Liestal und ist im kommenden Jahr bezugsfertig. Es ist ein Einfamilienhaus in Hochparterre. Es gibt eine wunderbare Panoramaaussicht und das kann uns jeden Tag faszinieren.:lol:

Ich stelle mal 4 Bilder hier ein, dann ist das besser zu sehen.

Für uns ist ja auch wichtig, die Nähe zu Basel. Aber auch im Ort muss etwas vorhanden sein.:rolleyes:

Es ist oft ein Spagat, aber ich denke, hier ist es uns gelungen. Im Ort ist erst einmal, ein Kindergarten, Schule und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Zur Autobahn sind es etwa 3,5 km und das ist für mich wichtig. Auch gibt es in Liestal einige Freizeitangebote und das ist besonders für die Kinder und für meine Frau wichtig.:P Also das jat schon seine Qualität.

Besten Gruss

Beat

Werner sutter haus.jpg

w. Sutter wohnen.jpg

Werner sutter küche.jpg

Werner s aussicht.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...