hilfiker Geschrieben June 10, 2018 Melden Share Geschrieben June 10, 2018 Hey Leute, Meine Storen machen mir Ärger. Eigentlich sind diese anthrazitgrau. Jedoch nach der Blüte werden diese Storen richtig gelb. Das kommt von den Bäumen und Sträuchern. Jetzt ist es sehr mühsam jede einzelne Lamelle mit den Putzlappen zu säubern. Aber das hält sehr lange auf. Wie macht ihr das oder muss ich ein Putzinstitut kommen lassen. Ich bin dankbar für jede Idee. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baufuchs Geschrieben June 10, 2018 Melden Share Geschrieben June 10, 2018 Salü hilfiker, Also ein Putzinstitut musst du deshalb nicht anrollen lassen. Meine Storen richtig reinigen, das mache ich so. 1. ich stelle die Storen schräg ein. 2. dann kommt der Schlauch und es wird abgespritzt. 3. jetzt wird ein Hardcore Reiniger auftragen. 4. dann ganze einige Zeit einwirken lassen 5. mit dem Schwamm entferne ich gröbere Flecken. 6. mit dem Schlauch abspülen 7. alles schön trocken reiben 8. bitte das Ganze nicht bei Sonnenlicht machen. So sieht dann das ganze aus. Das nutze ich als Reiniger. Das duftet auch sehr angenehm. Also viel Spass beim Storen richtig reinigen. Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meskaa Geschrieben November 20, 2018 Melden Share Geschrieben November 20, 2018 Passt evtl. auch noch zum Thema: http://bawos.ch/sonnenstoren-reinigen-und-pflegen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...