Jump to content

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hoi zämä,

Als wir haben das im März des Jahres 2012 gemacht.:D Meine Festhypothek lief im Jahr 2013 aus und so wurde eine Terminhypothek abgeschlossen. Damit habe ich mir im Vorfeld einen günstigen Zins gesichert. Das habe ich abgeschlossen und 12 Monate später habe ich das in Anspruch genommen.

So kostet eine Terminhypothek bei einer Laufzeit von 5 Jahren, die in 6 Monaten fällig wird im Schnitte etwa 0,11 % als eine Festhypothek.

Natürlich ist das auch immer eine Verhandlungssache.B)

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

Einige Zeilen zur Zinsentwicklung im Jahr 2018 und darüber hinaus.

Die Finanzexperten erwarten einen Anstieg des Leitzinses für das kommende Jahr.:D Das Wirtschaftswachstum wächst um 2,2 % und der Franken wird leicht abgewertet. Die Inflation wird sich in Grenzen halten. Aber die Situation im Euro Raum und auch auf der ganzen Welt, die werden erheblich schlechter.:o

Das hat natürlich auch Auswirkungen auf die Hypotheken. Hier muss die Stabilität bewahrt werden, aber auch eine gewisse Flexibilität muss vorhanden sein.:rolleyes:

Gruss

Louis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Welche Angebote gibt es?

 

Hi Johann,

Ich habe mir vor drei Jahren einige Offerten geholt.B)

Hier im einzelnen Terminhypotheken:

Zürcher Kantonalbank, bis zu 24 Monaten im voraus

Hypomat bis 18 Monate voraus.

Homegate, AXA, Swiss Live bis zu 12 Monate im voraus.

Nur so als Orientierung.:rolleyes:

Besten Gruss

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...