Jump to content
Johann2047

Musterhaus von Huf Haus GmbH & Co. KG?

Recommended Posts

Hey Leute,

Wir können uns einfach nicht entschieden, welche Firma wir für den Hausbau in Anspruch nehmen. Jetzt versuchen wir folgende Strategie. So möchten wir erst einmal Musterhäuser aufsuchen.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Ist auch die Huf Haus GmbH & Co. KG ein guter Anprechpartner?

Besten Dank.

Johann

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi Johann,

Diese Idee ist gut und mit der Besichtigung der Musterhäuser bekommst du einen ersten Einblick. Das halte ich für sehr wichtig. Dabei kannst du die Bauweisen und auch den Bautyp genau studieren.:lol:

Hier gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Entweder der Hersteller ist präsent. Aber dann präsentieren auch die Bauherren, die mit dem Hausbau fertig sind, ihr Haus zu einem Musterhaus.

So gibt es auch von Huf Haus auf der Expo ein Musterhaus zu besichtigen.

Ich finde das gut, vorab ein Musterhaus zu besichtigen.:rolleyes:

Viele Grüsse

Franke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

So gibt es auch von Huf Haus auf der Expo ein Musterhaus zu besichtigen.

Also wenn du die Home Expo in Suhr meinst, dort ist im Moment kein Musterhaus von Huf Haus zu entdecken. Die befinden sich alle in Deutschland.:D

Mit der Huf Haus GmbH & Co. KG habe ich mich auch befasst und die bauen wirklich gute Häuser.

So hatte ich mit einem Architekt auch schon Kontakt. Die Bauweise ist effizient und diese Firma hat auch Augen für besondere Details. Das ist schon ein Haus für die Zukunft.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zämä,

Ich kann dir das Musterhaus der Huf Haus GmbH & Co. KG in Zürich empfehlen. Herr Kurtz ist dort der Berater und er ist dort als Architekt tätig. B)So stelle ich hier drei Fotos ein.

Dieses Haus ist der absolute Hammer und das ist schon eine tolle Kombination. Gut, der Preis ist etwas höher als bei den anderen, aber die Qualität spricht für sich. Die Wohnfläche ist mit etwa 350 m² absolut gut. Dazu kommt eine Photovoltaikanlage. Eine Luftwasser Wärmepumpe wird zum Heizen und zum Kühlen eingesetzt.:D

Viele Grüsse

Volker

 Huf Haus.jpg

huf haus innen.jpg

huf haus schlafen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...