pavle Geschrieben July 6, 2018 Melden Share Geschrieben July 6, 2018 Hallo, Ein grosser Schreck am Morgen. Der Grund ist, meine Toilette ist verstopft. Jetzt habe ich leider nichts zu Hause, um das alles zu beseitigen. Welchen Tipp gebt ihr mir? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baufuchs Geschrieben July 6, 2018 Melden Share Geschrieben July 6, 2018 Ein grosser Schreck am Morgen. Der Grund ist, meine Toilette ist verstopft. Jetzt habe ich leider nichts Das glaube ich schon und das ist ein grosser Schreck, wenn dort nichts mehr geht. Dann hast du deinen Haushalt nicht gut sortiert, denn so etwas muss im Haus sein. Wir sind fünf Personen im Haushalt und wenn die Toilette längerfristig verstopft ist, dann bricht das mittlere Chaos aus. Toilette verstopft, was kann ich jetzt machen? Hier gibt es verschiedene Wege und das kommt jetzt auch auf die Schwere der Verstopfung an. Also ich setze diesen Rohrreiniger ein. Ich mache das so, wie ich das auf dem Foto mache. Das wird auf den Abfluss gesetzt und die Saugglocke drücke ich weit hinunter. Dabei entsteht ein Unterdruck. Dann gebe ich etwas Wasser in das Becken. Dann pumpe ich kräftig und nach einigen Stössen ist die Toilette wieder frei. Dann gibt es noch eine Rohreinigungsspirale. Aber hier sind Erfahrungen erforderlich. Bei einer leichten Verstopfung nutze ich einen flüssigen Rohrreiniger. Auch hier gibt es ein Bild davon. Diesen lasse ich etwa 30 Minuten einwirken. Das nehme ich auch als vorbeugende Massname und das mache ich einmal in der Woche. Aber aufpassen, denn diese Chemikalie ist auch gefährlich. Das mache ich nur nachts, wenn alle schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...