Jump to content
David

Mehrfamilienhaus von TOP Haus AG?

Recommended Posts

Wir sind auf der Suche nach einem Mehrfamilienhaus. Erst wollten wir einen Altbau kaufen. Aber im Moment gibt der Markt nichts her. Jetzt sind wir auf die TOP Haus AG gestossen.

Die Preisen das ja an und ich hätte gern gewusst, ob die auch das Halten, was sie versprechen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus David,

Wir haben uns mal dieses Mehrfamilienhaus angeschaut. Hier war eine Wohnung frei und eine Gewerbeeinheit. Dieser Bau wurde von der TOP Haus AG fertig gestellt. Die Qualität ist Top und auch die Raumaufteilung war perfekt.:wub: Der Bauherr war vollen Lobes über Herrn Richy von der TOP Haus AG. Es ist aber nicht zu einem Abschluss gekommen, der Weg von unserem Hauptsitz war einfach zu weit.:o

Lieben Gruss

Ilona

Mehrfamilienhaus.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zämä,

Meine Familie ist auch auf der Suche nach einem Mehrfamilienhaus. Das ist in der Tat nicht einfach.^_^ Jetzt kommt für uns auch nur ein Fertighaus infrage. So ein Systemhaus ist schon nicht schlecht. Der Roland Richy ist als Architekt ein gefragter Mann und auch ein guter Bauleiter. Ich habe Freunde und die haben mit im gebaut. Diese sind sehr zufrieden. Er ist sachlich und strahlt nicht nur eine grosse Sicherheit aus, sondern er behält auch die Ruhe.

Das gibt für mich auch den Ausschlag.:D

Gruss

Phillipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...