Jump to content
sunney4

Häuser nach Mass, der Hercom GmbH?

Recommended Posts

Zitat

Dieser Katalog sieht ja auf den ersten Blick nicht schlecht aus.

Wie heisst das so schön, Papier ist geduldig. :DLass dich nicht täuschen über diese Hochglanzseiten. :ph34r:Heute gibt es Programme, da kannst du die schlechtesten Hütten in einem absoluten Glanz erscheinen lassen. Immer alles vor Ort ansehen, das halte ich für viel wichtiger.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hoi Zämä,

Ich kenne die Hercom GmbH und die wurde 1998 gegründet. Also diese Firma gibt es noch nicht sehr lange. :oIch denke, Häuser nach Mass, dass ist ihr Slogan. Sie bauen Massivhäuser, aber auch Fertighäuser. Gut bei den Massivhäusern kann ja die Grösse frei gewählt werden. Bei einem Fertighaus, dass wird dann schon etwas schwieriger.:lol:

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

Also ich kenne den Geschäftsführer der Hercom GmbH und das ist Herr Herzog. So denke ich, dass diese Firma breit aufgestellt ist. Neben Massiv- und Fertighäusern gibt es auch Bungalows und auch Terrassenwohnungen. :DDieses Objekt, das ist auf dem Bild zu sehen, dafür haben wir ein grosses Interesse. Das sind zwei Wohnungen. So werden wir uns demnächst mit den Einzelheiten befassen. Auch die Finanzierung werden wir angehen.B)

Gruss

Thomas

Terassenwohnungen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben uns einen Bungalow von der Hercom GmbH bauen lassen. Das nutzen wir als Ferienwohnung.B) Der Chef, Herr Herzog ist sehr umsichtig und stand immer beratend zur Seite. Dieser Bungalow besitzt 3,5 Zimmer und ist vollkommen ausreichend. Die Innenausstattung ist auch sehr gut. Hier ist natürlich entscheidend, was verbaut werden soll. Jeder hat ja einen anderen Anspruch. Aber das ist schon ein guter Qualitätsstandard. Die Fenster besitzen ein sechs Kammer Profil und ist dreifach verglast. Die Rollläden sind mit Elektromotoren, also von Haus aus, ausgestattet. Diese Firma hat auch sehr gute Beziehung zu anderen Handwerkern. Das macht sich nicht nur in der Qualität, sondern auch im Preis bemerkbar. So wurden einige und günstige Angebote gemacht.:D

 

Bungalow.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gast Banane Antwort
Am 21.12.2020 um 19:17 schrieb Gast Banane:

Ich kann diese Firma nach monatelangem Theather nicht weiterempfehlen. Habe schon mehrmals mit einem GU gebaut also kann ich dies sehr gut vergleichen.

Sieht so aus, also ob auch ein GU kein zweites Mal mit Gast Banane baut, weshalb wohl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...