Jump to content
ruudi

Marderschutz Auto, was ist wirksam?

Recommended Posts

Grüezi Leute,

Ich habe Problem mit einem Marder und der macht sich unter meinem Auto gemütlich. Auch sitzt er immer im Motorraum. Meine Antenne musste ich schon austauschen. :o

In der vorletzten Nacht hat er das Zündkabel aufgesucht und das hat mich am Morgen genervt.

Jetzt habe ich keine Lust immer darauf zu warten, was noch passieren kann.:angry:

Marderschutz Auto und was ist wirklich wirksam?

Ich freue mich auf eure Ideen.

Vielen Dank dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Problem kenne ich auch und wir werden von Mardern regelmässig aufgesucht.<_<

Als erstes hatte ich Marderschutz Auto mit einem Strohbesen geholfen. Diesen habe ich damals unter das Auto gelegt.

Aber bei dem neuen Auto hat das nicht mehr geholfen.:(

Dann habe ich es mit Hundehaare versucht. Diese hatte ich dann in dem Motorraum platziert. Das hat nicht geholfen.

Mein Nachbar hatte auch zerbissene Kabel von den Mardern verursacht.

Dann habe ich mich entschieden dieses Gerät zu kaufen. Es ist ein wirksamer Marderschutz Auto.:wub:

Es basiert auf Ultraschall/Hochspannung. Es sind sechs Hochspannungsplatten aus Edelstahl. Diese habe ich verteilt im gesamten Motorraum verteilt. Kommt der Marder in dem Motorraum, dann bekommt er einen kleinen Stromschlag. Das schadet im nicht, sondern er wird vertrieben.

Der Einbau hat etwa 90 Minuten gedauert. Eine Bedienungsanleitung ist dabei und die ist gut erklärt.

Das funktioniert bisher sehr gut und ich hoffe auch, dass es anhält.:P

Weitere Informationen sind hier zu finden.

http://bawos.ch/marderschutz-so-vertreiben-sie-marder-aus-ihrem-haus/

Dort sind auch andere Möglichkeiten generell zum Marderschutz beschrieben.:rolleyes:

schutz vor marder.jpg

einsatz.jpg

einbau.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...