attilio79 Geschrieben April 27, 2015 Melden Share Geschrieben April 27, 2015 Was ist der beste Shop für Storen online? Es geht nicht nur um den billigsten Storen Anbieter, sondern um eine gute Auswahl, frei wählbare Breiten, und einen langfristigen Support meiner Storen, falls einmal Ersatz oder Reparatur nötig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rechsteinerthomas Geschrieben April 27, 2015 Melden Share Geschrieben April 27, 2015 Ich kann die Firma Mueller Storen sehr empfehlen. Das ist weniger ein Storen online Shop als eine Firma die dich vor Ort über die besten Möglichkeiten berät und den kompletten Service rund um Storen anbietet. Hier ist ein professioneller Einbau und ein langfristiger Service gewährleistet. Dies sind zumindest meine persönlichen Erfahrungen. Hier ist das online Angebot der Firma: Storen online Und sonst grad via den Handwerkerservice von bawos.ch einen Storenbauer suchen lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliHaentschl Geschrieben April 27, 2015 Melden Share Geschrieben April 27, 2015 Ich wäre auch sehr skeptisch ob ein Storen online Shop langfristigen Support für ihre Produktlinien anbietet. Am ehesten wird dies funktionieren, wenn du dich an die großen Storen Marken hältst. Ich denke da findest du am ehesten das, was du dir vorstellst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerald Geschrieben April 27, 2015 Melden Share Geschrieben April 27, 2015 Storen online, das würde ich auch lieber sein lassen. Ich habe einmal für mein Gartenhäuschen Storen online geordert und die Storen, die geliefert wurden seien ganz anders aus als ich mir das vorgestellt habe. Es war allerdings auch kein Problem diese wieder zurückzugeben. Wendet sich an eine Firma vor Ort die dich berät und beide der du Musterstoren vorab angucken kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli Geschrieben May 3, 2015 Melden Share Geschrieben May 3, 2015 Viele Produkte muss ich sehen und das ist ja in einem Onlineshop nicht der Fall. Gerade bei Storen muss ich diese genau betrachten. Das geht nur in einem Fachgeschäft oder auch im Baumarkt. Alles andere ist für mich ein zu großes Risiko. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziska Geschrieben May 8, 2015 Melden Share Geschrieben May 8, 2015 Vielen Dank für die wertvollen Infos. Ich bin auf der Suche nach neuen Storen und schaue mir die Angebote in den unterschiedlichen Onlineshops an. Aber kaufen sollte ich sie doch besser in einem Fachgeschäft. So entnehme ich das von einigen Leuten hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...