Jump to content

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Die Wäscheabwurfschächte der Firma Pfrang sind sicherlich mit das beste, was es auf dem Markt gibt. Vom Gefühl her würde ich auch sagen, dass die preislich recht weit oben angesiedelt sind. Da der Wäscheabwurfschacht Teil des Hauses sind, lohnt es sich sicher Top Qualität zu wählen. Hier findest Du den Online Katalog von Pfrang Wäscheabwurfschächten, leider sind keine Preise mit drin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und vielen Dank.

 

Darüber hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht. Erst die Themen hier in diesem Forum haben mich dazu bewegt, mich etwas mehr zu informieren.

 

Wenn ich das richtig verstehe, dann kann so ein Wäscheabwurfschacht auch nachträglich in das Haus eingebaut werden, oder?

 

Hier was die Firma Pfrang anbietet, das sieht ja alles toll aus. Wichtig ist ja auch der Schallschutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Wäscheabwurfschacht selber bauen und anbringen, dafür müssen Kenntnisse vorhanden sein. Gerade wenn es durch die Decke geht. Die Firma Pfrang bietet ja schon einiges an. Hier gibt es ja auch die Wahl zwischen Edelstahl und Plaste. Das wird sich auch im Preis auswirken.

 

Es ist auch wichtig, dass der Einbau auch den Bauverordnungen entspricht. Deshalb kommt diese Fachfirma infrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Also wir haben uns jetzt für diese Firma Pfrang entscheiden und das wird im kommenden Monat in Angriff genommen. Wir lassen uns jetzt den Kostenvoranschlag schicken und dann wissen wir über die Kosten Bescheid. Das wird kein billiger Spaß, aber so ein Wäscheabwurfschacht ist unheimlich praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...