Jump to content

Recommended Posts

Ich bin gerade dabei die Kontrolllampe bei meinem Bauknecht Herd zu wechseln. Das ist für das Glaskeramikfeld. Ich dachte nicht, dass es so kompliziert ist.:ph34r:

So muss ich ganz schön tief Schrauben bis ich dort ran komme. Dann ist dieses Teil auf der Platine verlötet. Gut, das ist jetzt kein wirkliches Problem.

Diese Kontrolllampe werde ich an die Pinne der alten Diode anbringen und befestigen.:P

Aber ich weiss nicht, was ich für eine brauche.

Gibt es eine Idee dazu?

Vielen Dank.

Holger

klampe.jpg

klampe2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hoi Zämä,

Ich habe ich bei meiner Fragestellung etwas falsch ausgedrückt.:o

Diese LED Kontrolllampe ist nicht defekt. Jedoch in der aktuellen Position befindet sich ein Feld, was matt leuchtet.

Die Folge ist, der Bauknecht Herd wurde nicht richtig ausgeschaltet.

Jetzt möchte ich diese Kontrolllampe an einer anderen Stelle platzieren.:lol:

Gruss

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...