Jump to content
Gast Christina Koller

Bauherrenhaftpflichtversicherung Erklärung

Recommended Posts

Gast Christina Koller

Hello bawos-Forum Members! 

Ich hab im Netz schon einige Sachen gefunden, aber eben auch widersprüchliches. Kann mir jemand einfach und kurz erklären was die Bauherrenhaftpflicht genau macht, bzw. abdeckt, und wann die für wen sinnvoll ist? Merci! 

Gruess

Christina 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2019 um 16:00 schrieb Gast Christina Koller:

Hello bawos-Forum Members! 

Ich hab im Netz schon einige Sachen gefunden, aber eben auch widersprüchliches. Kann mir jemand einfach und kurz erklären was die Bauherrenhaftpflicht genau macht, bzw. abdeckt, und wann die für wen sinnvoll ist? Merci! 

Gruess

Christina 

Hi Christina, 

Die Versicherung macht eigentlich für jeden Bauherren ab einem gewissen Projektvolumen Sinn. Du bist versichert für alle Schäden welche aus deinem Bauprojekte anderen ggü. entsteht - und das können ohne dein Verschulden ziemlich grosse Schäden werden - daher sinnvoll. 

Gruss

meskaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...