Jump to content
Nana

Spiegelschrank Spiegel kaputt, kann ich das austauschen?

Recommended Posts

Guten Morgen,

Ich habe einen Spiegelschrank geschenkt bekommen. Jetzt ist leider beim Transport der Spiegelschrank Spiegel kaputt gegangen. Das finde ich sehr ärgerlich.:angry:

Jetzt meine Frage an die Experten, kann ich das überkleben oder muss das ausgetauscht werden?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

vor einer Stunde schrieb Stefan:

Du kannst diesen Spiegel vom Spiegelschrank auch reparieren. Aber das ist nicht ganz einfach. Dabei kommt es auch darauf an, wie gross der Riss ist oder ob es mehrere sind.:ph34r:

Beim letzterem ist ein austauschen schon sinnvoller und auch einfacher.:D

Hoi Zämä,

Spiegelschrank Spiegel kaputt und das ist mir passiert. Wie das auf dem Bild zu sehen ist, das war schon heftig. Da wir an diesem Spiegelschrank sehr hängen, da habe ich in repariert.:rolleyes:

Diesen Spiegel war dann zwar nicht mehr zu verwenden, aber als Deko hat er dann noch gute Dienste getan.

So habe ich dann die Scherben auf eine Platte aufgeklebt. Das ist jetzt noch schön anzusehen.:wub:

BG

spiegel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nur ein Riss, dann kann ich dir Splitterschutzfolie für den Spiegel empfehlen. Damit hast du den Spiegelschrank Spiegel gerettet.:lol:

Im Netz habe ich das gefunden und das darin befinden sich gute Hinweise.

http://bawos.ch/unsere-tipps-zum-spiegelschrank-kaufen/

Gerade ein Spiegelschrank ist ja in der heutigen Zeit nicht mehr weg zu denken.B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...