Jump to content
Hanna

Wie funktioniert ein Klimagerät?

Recommended Posts

Der letzte Sommer hatte es ja in sich. Unser Schlafzimmer hatte sich so aufgeheizt, dass an Schlaf kaum zu denken war. Das Gleiche auch in den Kinderzimmern. So etwas möchten wir nicht mehr erleben und suchen deshalb ein Klimagerät.:blink:

Jetzt meine Frage: Wie funktioniert ein Klimagerät?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

So ein Klimagerät, dass hatten wir uns schon im letzten Jahr zugelegt. Das haben wir in unserem Schlafzimmer und wir spielen mit dem Gedanken, auch ein Klimagerät für den Wohnbereich anzuschaffen.:P

In diesem Artikel findest du wertvolle Informationen.

http://bawos.ch/was-ist-ein-klima-splitgeraet/

Dabei wird auch die Wirkungsweise von einem Klimagerät erläutert.B)

Auf alle Fälle, legt euch so etwas zu. Dann enden diese schlaflosen Nächte. Auch eure Kinder werden es euch danken.:wub:

Viele Grüsse

Brauni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe mir vor einigen Jahren ein Klimagerät gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte einen Ventilator, aber als diese Hitzewelle war, konnte er einfach meine Wohnung nicht abkühlen, so dass ich mir ein mobiles Klimagerät gekauft habe. Ein Vorteil dieser Geräte ist auch, dass man sie nach Bedarf in jedem beliebigen Raum benutzen kann.

Wie genaue diese Geräte funktionieren und welche Unterschiede es unter den Produkten gibt, kann man hier nachlesen. Meine Erfahrung ist positiv, ich kann so ein Gerät sehr empfehlen.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...