Jump to content
Gast Fabio Bolgiani

Reinigungs Aufträge für Selbstständige

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Gast Fabio Bolgiani:

Wo finde ich als Selbständiger die besten Reinigungs Aufträge (Schweizer Markt)? 

lg

Fabio

Sorry Fabio wenn ich das sagen muss. Aber wenn du bei der Frage schon nicht weiter weisst, dann denke ich wird's echt schwierig. Die Akquise von Kunden ist wohl einfach die überhaupt wichtigste Aufgabe wenn du selbständig bist. Du bist sicher kompetent in deinem Job, aber das ist nicht dasselbe wie ne Firma aufzubauen. 

Falls ich damit Recht habe, und dich nicht zu sehr beleidigt habe, dann denk mal darüber nach mit einem Partner zusammen zu arbeiten. Es gibt immer Leute, die gut mit Kunden können, andere die mehr mit der Aufgabe selber funktionieren. So einen Kunden-Typen brauchst du in jedem Falle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Fabio 

Also es gibt verschiedene Möglichkeiten, du kannst einfach mal Zettel aushängen bei dir im Migros. Wird immernoch gemacht, ich habs gesehen. Wichtig ist immer die Erwartung des Kunden zu übertreffen.  So schaffst du es die stärkste Marketing-Waffe für dich zu gewinnen, deine Kunden. Wenn die zufrieden sind, werden sie dich empfehlen. Und das ist dann der Moment in dem sich Qualität durchsetzt. 

Viel Glück! 

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fabio, schau mal bei diesen Themen rein: 

 

Wir haben da ne Liste gemacht mit allen Handwerkerbörsen und Vermittlungsdienste die es gibt, um Online an neue Aufträge zu kommen. Inputs sind jederzeit Willkommen! Ausserdem ne Abstimmung über alle Arten der Marktbearbeitung, um zu sehen was auch effektiv erfolgreich ist - auch dort ist deine Stimme gefragt. 

gruss meskaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...