Gast Aurora Geschrieben June 17, 2019 Melden Share Geschrieben June 17, 2019 Die Fenster in meinem Haus sind nicht mehr schön anzusehen. Jetzt kann ich mir keine neue Fenster kaufen. Also muss ich die Fenster streichen lassen. Über die Kosten habe ich keine Ahnung. Was kostet Fenster streichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baufuchs Geschrieben June 17, 2019 Melden Share Geschrieben June 17, 2019 Hoi Zämä, Um Kosten zu sparen, da kannst du deine Fenster selbst streichen. Das mache ich auch. Demnächst ist meine Küche an der Reihe. Hier sind einige Informationen und Tipps dazu. http://bawos.ch/kueche-streichen-kosten-tipps-und-informationen/ Was kostet Fenster streichen? Wenn du einen professionellen Maler damit beauftragst, der wird nach Stundenlohn abrechnen. Das wird so um die CHF 80.- pro Stunde kosten. Dazu kommen noch die Materialkosten und dafür brauche ich etwa CHF 30.- pro Fenster. Viele Grüsse baufuchs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...