Gast Jan Geschrieben July 10, 2019 Melden Share Geschrieben July 10, 2019 Von meinem Nachbarn zieht seit einiger Zeit ein Geruch in meinem Flur. Es ist schwer zu beschreiben. Aber, es riecht unangenehm. Auf dieser Etage wohnen nur wir zwei. Meine Tür ist aus dünnem Holz. So kann an den Seiten und auch unten eine ganze Menge Luft durch ziehen. Eine neue Tür kommt nicht in Betracht, denn das wird der Eigentümer nicht bezahlen. Dafür habe ich auch nicht das Geld. Wie geht das: Tür abdichten, damit der Geruch verschwindet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilfiker Geschrieben July 10, 2019 Melden Share Geschrieben July 10, 2019 Ciao, Einfach mal den Nachbarn ansprechen, vielleicht kocht er etwas, was diesen Geruch verursacht. So hatte ich auch mal solche Nachbarn. Die hatten Chili Paste selbst gemacht. Das stank bestialisch und uns tränten von der Schärfe die Augen. Jetzt kann ich dir diesen Ratgeber empfehlen. http://bawos.ch/ratgeber-zum-thema-tuer-abdichten/ Dort werden einige Möglichkeiten beschrieben, wie du deine Tür abdichten kannst. Ob dann der Geruch verschwindet, das ist eher fraglich. Aber es kann schon gut eindämmen. Am Besten und relativ schnell, lassen sich diese Schaumstoffdichtungen anbringen. Diese kannst du in jeden Baumarkt kaufen. Besten Gruss hilfiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...