Jump to content
Gast R. Segesser

Umzugsfirma Kloten?

Recommended Posts

Gast R. Segesser

Hallo ihr Lieben! Hat jemand hier im Bauforum evtl. eine Empfehlung für mich wenn es um eine zuverlässige Umzugsfirma aus Kloten geht? Am Flughafen gibts viele Speditionen und Relocation Firmen, aber mir wär eigentlich was lokales aus dem Dorf lieber - aber leider hab ich  mich bis jetzt wenig dafür interessiert, und bin vermutlich auch zu wenig integriert - wie auch immer :-) Ich bin für Empfehlungen offen! 

Bitte um Feedbacks 

Gruss Ramon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Paul Acero

Hi Ramon, 

ncrt.ch kann ich dir empfehlen - sehr preiswert und Top! Das Geld wird nicht in Material oder Fahrzeuge investiert, aber gute Mitarbeiter die echt Gas geben und auch Gas geben können. 

Die sind in einem Altbau grad am Wilden Mann in Kloten, so schräg ggü. vom Otto's. Da haben die das Office, kann man auch grad vorbei gehen wenn man das will. 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast Lorenz Hemmberger

Ich würde mir das gut überlegen, ich weiss auch nicht warum du unbedingt eine Firma aus Kloten benötigst? Kann denn eine Umzugsfirma aus Bassersdorf deine Kisten nicht aufladen oder was? 

Mich würden mal deine Motive interessieren, weil von sowas liest man hier immer wieder, der Handwerker aus dem Dorf..., aber ganz ehrlich, wenns hart auf hart kommt, dann interessiert das doch keinen. Wenns hart auf hart kommt, und z.B. ein Streit entsteht wegen eines Schadens beim Umzug, dann wird der Umzügler auch nicht auf seinen Lokalpatriotismus zurückgreifen und den Schaden einfach übernehmen. 

Am besten den Auftrag ausschreiben, z.B. über movu.ch oder ähnliches, oder umzug.ch (scheint übrigens in Kloten zu sein, ha! ;-)) 

Ich wünsch dir viel Glück! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...